OMG Bug! brauch dringend hilfe kann quest nit beenden (Oblivion)

in der arena muss man ja gegen den grauen prinzen kampfen, wenn ich den gekillt habe und der tot aufm boden liegt, ist der quest-maker immer noch auf den prinzen, obwohl der schon tot ist. der sprecher sagt dann ich soll zum waffenmeister gegen und mir so ein gewand abholen, aber wenn ich den anspreche kann ich das nicht machen. dadurch kann die quest dann nit beendet werden. -.-
kommt der bug vllt. davon, dass der gar nit gegen mich kämpfen will. der prinz gibt einem ja die aufgabe,infos über seine eltern zu beschaffen und das hab ich dann gemacht. in der arena sagt der mir dann, dass ich den killen soll, weil er damit nicht leben kann.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 22:42 von naibaf220607

7 Antworten

eig musst du ihm erst sein gewand ausziehen, bevor du deins bekommst

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 23:48 von Ceysi

danke hat funktioniert =)

jetzt hab ich aber noch eine frage...
wenn ich den prinzen töte, dann steht oben am bildschrim immer, dass meine mordtat von einer macht bemerkt wurde. welche macht hat das denn bemerkt?
ich habe mal iwo gelesen, dass man keinen ermorden darf um in eine gilde zugelanegn. alos wenn man jemanden killt, kommt man nicht mehr in die gilde rein. stimmt das und wenn ja in welche gilde kommt man dann nit mehr rein?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 10:57 von naibaf220607

Die MAcht ist die dunkle Bruderschaft...
man muss einen Mord begehen um in die Gilde zu kommen.
Den anderen Gilden kannst du aber trotzdem beitreten.
Es kann jedoch an gehen dass du in der Kapelle nicht mehr geheilt wirst, da du einen Mord begangen hast.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 11:13 von Razer2010

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke (=

jetzt hab ich wieder ne frage...
also man kann ja diesen großen statuen opfergaben geben. einer statue soll man ja einen bärenpelz oder ein wolfspelz geben.ein bärenpelz hab ich und wenn ich nun auf die statue klicke kommt, immer dass diese verlangt, dass ein mächtiger champion diese aufgabe erfüllt. was muss ich machen um ein mächtiger champion zu werden?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 11:40 von naibaf220607

du musst dann wiederkommen wenn du nen höheres level hast

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 11:50 von constxxx

da gibt es einen beitag auf der x-box 360 spieletippseite von oblivion. da steht, ab welchen level du die aufgaben erfüllen kannst. du kannst auch einfach in die konsole (^) player.setlevel 100 eingeben. dann bist du lvl 100 und das sollte reichen um die aufgaben zu erledigen.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 11:38 von kev-marc

ah ok danke =D

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 17:53 von naibaf220607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)