Dragonir oder Galagadi, wtf !? (Pokemon Heartgold)

Also ich hab da so ein Trasla auf Route 34 gefangen, nur bei Schwarm zu fangen, und habs jetzt mal bei der Top 4 trainiert, stecke immer noch hab aber keine lust die zu machen, und zu einem Galagladi gemacht, mit Funkelstein muss vorher ein Kirlia maskulinum sein, und stehe vor einer entescheidung. Mein Dragonir is jetzt 42 und es levelt echt lahm. Soll ich es austauschen gegen Nord, so mein Galagladi, oder soll ich es beim alten Team bleiben lassen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 22:57 von Kaktor

9 Antworten

ich würde galagldi mehr trainieren, aber es kommt auf dein team an
wenn du ein kampf oder psycho pkm im team hast, würde ich es gegen galade austauschen, dafür ist dragoran ein verdammt gutes drachen pkm (nur knackrack is besser)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 23:18 von HunterWIllI

Und was is mit Brutulanda?
Dragonier is mir nicht so wichtig weil es spöäter in mein Drachenteam kommt.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 23:30 von Kaktor

brutalanda is gut, aber knackrack und dragonite sin bessa

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 01:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nur so zur Info,Brutalanda isr das beste erlaubte Drachenpoke,lol.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:35 von Xion-Survives

Naja Dragoran is schon gut und hat auch sehr viel Angriff aber Knackrack und Brutalanda haben eingendlich (gut trainiert) genauso viel Angriff. Ich würde aber Dragoran nehmen weil es die Besten Attacken lernen kann!
Meins kann Feuerschlag, Donnerschlag, Wutanfall und Aero Ass!
Alles Physische Attacken was für ein Pokémon mit viel Angriff gut ist!
Man ich komm mir vor wie ein Leherer!

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:04 von Chrisi234567456

BTW,ich brauch keinen Lehrer XD.
Und Dragoran kann zwar wirklich die besseren Attacken lernen,namentlich Kraftkoloss,Turbotempo und Feuerschlag,Brutalanda ist aber trotzdem besser.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 14:08 von Xion-Survives

Eingentlich sind die ja gleich gut.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 14:10 von Chrisi234567456

also das beste drachenpokemon von den dreien is knackrack. außerdem ist nur dieses verboten, und das auch nur manchmal.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 15:18 von gelöschter User

Klar,deswegen sag ich ja auch das Brutalanda das beste ist,das erlaubt ist XD.Wenn auch nicht mehr lange,lol.

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 15:22 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)