darkrai (Pokemon - Team Himmel)

kann mir einer tipps geben wie ich ihn dazu bringe meinem team beizutreten

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 23:20 von lenvin

20 Antworten

Darkrai besitzt eine Rekrutierrate von -22%. Du solltest also Level 100 sein und das Item Goldmaske oder Amberträne.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 23:23 von gelöschter User

woher bekomme ich diese items?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 23:25 von lenvin

Goldmaske: Null-Insel Nord E70
Amberträne: Null-Insel West E40

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
so ein beschißener dreck

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 23:33 von lenvin

Wieso das denn? Diese Dungeons sind nicht schwer zu meistern. Über so etwas brauchst du dich nicht aufregen^^.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 23:39 von gelöschter User

die west insel auf jeden fall ich hebe dungens in denen man auf level 1 anfangen muss schon bei team blau gehasst hab noch nie einen durchgeschaft und in der nord insel sind die pokemon ziemlich stark und dann bis ebene 70 =(

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 23:44 von lenvin

Das tut mir leid für dich. Bis auf Null-Insel Süd und den Verhängnisturm (Also die Level 1 Dungeons mit 99 Ebenen) habe ich alle anderen Dungeons gemeistert. Du solltest für die nördliche Insel mindestens Level 100 sein. Für die Level 1-Dungeons kann ich dir zahlreiche Tipps geben, wenn du möchtest.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 23:53 von gelöschter User

sehr gerne für die dinger brauche ich wirklich tipps danke

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 00:45 von lenvin

Ich kann dir sagen, dass du auf den frühen Ebenen viel trainieren musst. Du darfst vor keinem PKMN davon laufen und solltest am besten nach PKMN ausschau halten. Wenn ich die Treppe sehe gehe ich dort erst hinein wenn ich die komplette Ebene mit allen Räumen erkundet habe. Du musst natürlich auch einschätzen können wie wichtig die Items sind die du dort findest. Einen Warp-Samen findest du dort sehr oft, der ja eher unwichtig erscheint. Aber solltest du mal in eine sehr schlechte Situation geraten (Z. B. Monsterraum) kannst du ihn zum Flüchten verwenden. Auch solltest du die Dungeons wenn möglich mit drei PKMN betreten. Die anderen beiden können dich unterstützen. Besteht dein Team jedoch aus vier PKMN, ist es schon wieder zu groß und die Gefahr besteht, dass das hintenstehende PKMN oft attackiert wird bevor du als Anführer zur Hilfe eilen kannst. Ein PKMN das über Wasser gehen kann ist dort auch sehr hilfreich. Wenn du unten im Textfeld liest das ein gegnerisches PKMN ein gutes Item aufgehoben hat, solltest du es so lange suchen bis du es findest und dir das Item schnappen kannst. Auch sollten deine Attacken effektiv gegen die gegnerischen PKMN sein. Außerdem solltest du dir merken welche PKMN stärker sind als die anderen und welche mehr EP geben. An die Stärke des gegnerischen PKMN kannst du deine Attacke anpassen, schwächere PKMN kannst du mit schwächeren Attacken besiegen. Die stärkeren Attacken solltest du dir für stärkere PKMN aufheben. So sparst du auch an AP.

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 01:30 von gelöschter User

hab nch eine fragen zu denn items brauche ich dafür einen schlüssel

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 01:32 von lenvin

Nein, beide befinden sich auf der letzten Ebene. Die letzte Ebene ist keine Labyrinthebene. Die Items liegen beim Betreten vor dir auf dem Boden.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 09:52 von gelöschter User

hast du irgendeinen tipp für gute pokemon die ich mitnehmen kann

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 13:30 von lenvin

Mew und die Starter PKMN sind gut geeignet.

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

Auch Giratina,Creselia,Jarachi und Camerupt.Aba kommen wir zum wesentlichen.Als ich mir Latias=Dunkelkrater U10 und
Latios=Tiefer Dunk. U5
mit Geheimtafel und Geheimteil holen wollte,tauchte in Dunkelkrater ich denke U15 Darkrai auf...^.^
Kein einziges der 3Legis kam ins Team, da ich Aeromonika mithatte.xD
Ich besaß leider Armberträne noch nicht.P.S.Hab im Internet 3 s-Wunderbriefe gefunden.Belohnungen:1.Goldmaske
2.Zauberruhe
3.IQ-Steigerer
Funktionieren die Items oder ist das unmöglch?=)

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 21:35 von CO-Pokemongott

2.Ich meine nat.Zaubertruhe.^^

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 21:48 von CO-Pokemongott

1. und 2. sollten beide nicht funktionieren und sind höchstwahrscherinlich gecheatet. 3. wird funktionieren.

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 22:33 von gelöschter User

Danke.Also hau ichs weg.Habs nähmlich schon gemacht.^.^P.S.:Was sagst du zu meiner Darkraigeschichte?

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 15:14 von CO-Pokemongott

Was für eine Darkrai-Geschichte?

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 17:05 von gelöschter User

Das ich Darkrai in Raumspalte treffe.P.S.Goldmaske,Zaubertruhe und IQ-Steigerer hab ich alle zufällig auf einer einzigen Seite gefunden.Heist das dass IQ-Steigerer doch auch ein fake ist.Schließlich wusste ich gar nicht dass so was exestiert bis ich die seite mit den 3 s-Wunderbriefen fand.^.^

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 11:29 von CO-Pokemongott

Nein, das ist kein Fake. Aber S-Wunderbriefe die besondere Items enthalten, wie Zaubertruhe sind in der Regel ein Fake.

Antwort #20, 19. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)