Schuld (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich muss ganz erlich sagen wir haben beide Schuld und das sie angetrunken war macht es nicht besser aber ich habe eine Idee zur Entschuldigung vor allem weil es totaler Schwachsinn war weswegen wir uns gestritten haben

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 03:35 von Kakashifan073

25 Antworten

warum habt ihr euch den gestritten wnen ich frasgen darf lösen geht das dann is ja gut ;)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 03:37 von gelöschter User

Ja wie gesagt ..reden schadet nieee ^^
und Entschuldigen ist ja noch besser aber es muss von beiden seiten kommen. xD

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 03:37 von naruto_fan

na dann ist ja alles gut,vielleicht erinnert sie sich auch nachher gar nicht mehr daran

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 03:39 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich bin warscheinlich auch die erste die ausgerastet ist ich kann mich daran gar nicht mehr errinern also wer angefangen hat ob du es glaubst oder nicht wir haben uns wegen einem Scheiß Fenster gestritten -.-

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 03:39 von Kakashifan073

An den Streit erinnern wird sie sich sicher...

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 03:40 von Kakashifan073

ja an streits erinnert man sich für gewöhnlich hinterher sowieso schlecht is bei mir auch so

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 03:41 von Soulger118

fenster ?
ok ich hab mihc shcon öfterst mit meiner shcwester gestriten über dinge die sind wja shcon peinlich ;D


naja ich hoffe alles wird gut außerdme dneke ich nit da ssie internet weg macht ich meine dann kann sie ja sleber nit mehr dran ...

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 03:42 von gelöschter User

fang am besten mit nem guten frühstück an ;)
SO MACH ich es imemr xD

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 03:42 von black_jack

1. Sie geht kaum ins Internet das stört sie nicht
2. Es hat sich hochgeschaukelt und irgendwann waren wir bede wütend das hat auch was mit meiner Forbie zu tun...
3. Früstück hatte ich vor

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 03:44 von Kakashifan073

ich glaub nicht das das hinhauen wird,wer bis 4 uhr wach ist wird wohl kaum um 8 oder 9 uhr morgens frühstück machen können,ist bei mir jedenfalls so

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 03:46 von Soulger118

Das Proplem ist ich weiß nicht wann meine Mutter aufsteht...
Obwohl ja mir ist gerade was eingefallen ich muss halb 5 Früstück machen^^

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 03:50 von Kakashifan073

pure willenskraft ;)

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 03:49 von black_jack

geht deine mum so früh arbeiten ?

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 03:50 von black_jack

bei mir is nicht viel mit willenskraft,ich penn wahrscheinlich bis 13 oder 14 uhr und dann muss ich einkaufen gehen

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 03:51 von Soulger118

willenskraft hmm kommt mir bekannt vor ...NARUTO ! xD

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 03:50 von naruto_fan

kakakshifan
wa sheiß fobie ?

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 03:53 von gelöschter User

So ähnlich^^
nein, sie hat frei aber sie muss um 5 morgens oder halb 6 mit dem Hund gehen...
Das werde ich auch übernehmen

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 03:53 von Kakashifan073

phobie meint sie wohl

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 03:54 von Soulger118

lol das bedeutet panische angst vor etwas

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 03:55 von black_jack

sagt mir auhc nix

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 03:56 von gelöschter User

lol geh in die schule ^^

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 03:56 von naruto_fan

echt nicht?z.b. noch nie was von claustrophobie gehört

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 03:58 von Soulger118

klaus kluas klaus klaus klaus :D

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 03:59 von black_jack

naruto_fan falls du mich meinst wir lernen in de rschule nix von ängsten oder krankheiten ect...
clausto was .?

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 04:00 von gelöschter User

das man angst hat vor klaus

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 04:00 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)