Komische Waffe (Borderlands)

Nabend, ich habe seit paar Minuten so ne komische Sniper bekommen: LB7 Vicios Orion : 447 Dmg - 91 Accu. - 400~ Dmg und 4x Blitz ele.

Was mich jetz Wundert, wen ich jetz schiesse dan geht der schuss zu 100% nicht dahin wohin ich ziele obowhl die Accuarity bei 90+ ist und es kommt nicht ein schuss sondern gleich mehrere 2-3-4-5 kA wie viele genau, da die schüsse irg wo hingehen. Ich schiesse nach vorne .. einer von den 2-3-4-5 schüsse gehen soger hinter mir o.O und nein... bei den Waffen info steht das nicht das es ein 400 x 4 effekt hatt..sondern nur 400~. Ich verstehe die waffe nicht .__.

Und dan noch ne. Habe ne sniper : DVL B blu Volcano mit 4x Feuer effekt... bei der waffe ist alles normal aber ich verstehe den spruch dahinter nicht: " Pele vordert ein Opfer " .. eeeeehhm..was hatt Pele mit Borderlands zu tuhen ? O.O /// Sind beides Goldene waffen lv. 40+

Habt ihr auch so komische waffen? .__. :/

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 03:53 von Tidus_14

17 Antworten

Ok, ich schätze mal das die Sniper mit 4x blitz von den Wänden abprallt

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 14:34 von Tidus_14

Die Sniper(4x Feuer) mit Pele fordert ein Opfer hab ich auch und genau den selben Spruch habe ich auch auf einer Pistole(3x Feuer). Vielleicht ist Pele bei denen ein Gott.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:03 von watchmen

Naja, kA, soweit ich weis wurde bei Borderlands nie ein Pele erwähnt ^^ ... ich weis nur das Pele ein Brasilanischer Fussballer war

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:14 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Es ist aber nicht die einzige komische Waffe mit "seltsamen" Sprüchen die ich habe.
Der kommt vielleicht im zweiten Teil vor.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:25 von watchmen

Waffen mit so komischen Namen sind meistens gemoddete "Waffen".

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 14:49 von sypher73

Gemoddete Waffe kann man aber nicht finden oder kaufen ;)

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 16:12 von Tidus_14

Ist bestimmt bloß ein kranker Scherz. Das Spiel besteht ja fast nur daraus.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:29 von watchmen

Naja, gemodete waffen sind schon lustig..aber ich habe was gegen die one hittene waffen und das man unbesiegbar ist

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 21:45 von Tidus_14

bhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 09:51 von Minato4Namikaze

@Minato4Namikaze Können wir dir irg wie helfen?

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 15:42 von Tidus_14

Ich finde es wirklich dämlich wenn man erwägt solche Waffen einzusetzen. Es zeigt einfach nur das derjenige zu blöd ist sich mit regulären Waffen durchzusetzen.
Und an Tidus, wahrscheinlich hatte Minato usw. nur einen spastischen Anfall.

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 19:19 von watchmen

Spastischen Anfall xD..ich hab auch solche Waffen,bischn dumm sind die.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 19:46 von gelöschter User

naja, wir brauchen kein Wasser oder so gehen ja noch. Hatt mich nur gewundert warum da steht -Pele fordert ein opfer- naja :D

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 03:55 von Tidus_14

Ich fänd es besser wenn man auch im Spiel befindliche Personen nehmen würde.
z.B. Rakk Hive fordert ein Opfer oder so.

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 18:36 von watchmen

Naja, hatt mich nur echt gewundert, weil was hatt PELE mit Borderlands zu tuhen o.O das passt echt 0 zusammen. Ja, Rakk Hive würde sich echt besser anhören =P

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 14:14 von Tidus_14

naja zu der präzision kann ich dir was sagen: LEG DIE SCHEIß WAFFE WEG! sniper sollten eine präzision von MINDESTENS 96-97% haben ,da sie sonst kein bisschen treffen! sehr gute sind schon mit ca. 97.6-98.5% dabei! ich hoffe, ich konnt dir helfen

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 13:46 von raeuber13

naja zu der präzision kann ich dir was sagen: LEG DIE SCHEIß WAFFE WEG! sniper sollten eine präzision von MINDESTENS 96-97% haben ,da sie sonst kein bisschen treffen! sehr gute sind schon mit ca. 97.6-98.5% dabei! ich hoffe, ich konnt dir helfen

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 13:46 von raeuber13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)