Besuch von Einwohner - Einziehen (AC Wild World)

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass wenn ein Einwohner dein Haus besuch und du >nonstop< 20 minuten mit dem redest,dann fragt er/sie dich, ob wir "hoch gehen können"...das heißt irgentwie "einziehen"...(kannst ihr später aber nich spielen=Einwohner)

Ich habe das schon voll oft versucht, aber es hat nie geklappt!
Dann habe ich sie gefragt, wie viele sterne (akademie des schönen Hauses) der Einwohner ihr gegeben hätte.
Sie meinte : " Ja so 4 oder 5 sterne"


Ich hab sie immer wieder darauf angesprochen und inzwischen auch weiter gespielt.
Ich habe meinen ganzen Kredit bezahlt und Top-Möbel...
Ich bekomme immer nur 4 sterne (135.476 Punkte) und es klappt nicht.>Sie hat mir Möbel empfohlen die ich auch genommen habe<



Also, Geht das überhaupt mit dem >Einziehen< ?
& wie viele bräuchte man, wenn es klappen sollte ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 08:42 von Bubble1496

8 Antworten

Das geht nicht!

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 08:45 von gelöschter User

Auf gar keinen fall!

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 09:25 von Blauelillie

genau

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 09:52 von jude74

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das geht nicht & es hängt nicht davon ab wieviele akademiepunkte du hast dir können die bewohner auch bei 250.000 punkten nur noch 4 sterne geben
aber das geht nicht & wird nicht gehen sag deiner freundin mal das sie keine gerüchte in die welt setzten soll

LG :)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 10:56 von Meddie

außerdem sind so bewohner noch nie 20min bei mir geblieben...

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:17 von _Toadette_

ja aber du musst die ganze zeit >z.b. imma taste a drücken<dann geht das

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 17:29 von Bubble1496

achso. na gut, aber ist ja auch egal^^

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 10:55 von _Toadette_

nun mal erlich glaubt ihr wirklich das ein bewohner bei euch einziehen kann? ich nicht und davon habe ich auch noch ni was gehört also das ist fölliger blödsinn!

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 14:30 von Kusselmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)