Dringende Quest: Absolute Macht Omi***** (MH Freedom Unite)

Hoi, brauche dringend ne Taktik gegen Tigrex in der dringenden Quest Absolute Macht bei der Omi. Habe Verwüsterklinge+, Todespreis und Giftstreitaxt (was besseres kann ich mir noch nicht machen) ... Ich weiss ein GS ist am stärksten, aber damit war ich am schlechtesten. Jemand ne Idee?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 09:15 von C-Becks

1 Antwort

Also ich würde dier dein GS empfehlen und Rüssi mit viel DEF.
Taktik: Nimm Schockfallen mit und leg sie wen er rein läuft, Lade bis 3 auf und direkt auf den Kopf, nach dem 2-3 mal sollte er Wütend sein (auf keinen fall angreiffen) außer er springt 2×mal dan snatscht er in dem moment solltest du schon an seinem Schwanz stehen aufladen. Wen er sich dan zu dier dreht solltest du ihn perfect treffen und er zuckt weg (ausweichen).
Wen er nicht wütend ist und auf dich zurent und hinfählt musste wieder an seiner

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 09:29 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)