was ist besser ? (Black Ops)

hey
was meint ihr
soll ich mir black ops für den pc oder für die ps3 kaufen ?
weil ich hab das gefühl ,dass sich ego-shooter besser auf dem pc spielen denn ich hatte auch probleme bei bad company auf der ps3.
ich finde dass man sich mit der maus viel schneller wenden und reagieren kann als mit den knüppeln bei dem controller.
also was sollte ich eurer meinung nach holen und was kauft ihr euch ?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 09:38 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du auf dem PC besser klar kommst hol es dir doch für den PC.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 10:55 von Ultimate_Crisis

ich hols natürlich für ps3 is doch klar für pc lagst vieleicht die ganze zeit oder der online modus geht nich usw

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 11:40 von atari4

ja nur ich bin soeiner der sehr großen wert auf die grafik legt und desshalb bin ich mir nicht sicher weil auf der ps3 ist bestimmt ne bessere quali oder nicht

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Von der Leistung her is der PC stärker vorrausgesetzt natürlich du hast einen guten PC.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:31 von Ultimate_Crisis

na klar pc kostet ja au viel mehr (gute meine ich natürlich) ps3 dagegen weniger aber auf der ps3 gibt es wohl deutlich weniger hacker cheater und so.(es wird wohl geben auf der ps3)

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:32 von CopKiller1

natürlich ps3 is da viel besser weil es ja eine spielekonsole ist und so mehr spaß macht

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 15:06 von Sluser77

willst du wie ein cs gamer enden hää kauf es dir auf der ps3

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 02:12 von gelöschter User

Hier mal meine kurze :) antwort:
1.
zur Grafik: ich hab nen Gamer PC und alleine die Grafik Karten kosten das doppelte einer PS3, aber meine Ps3 hat trotzdem ein bessers Bild obwohl ich nicht mal nen Full HD TV habe.

2.
habe ich noch nie ein so tolles Ego Shooter gefühl gehabt wie auf der Ps3. Du hast meiner meinung nach ne viel besser Steuerung.

3.
PC und online ist so ne sache dazu brauchst du Steam und must dich bei fast jeden Spiel anders anmelden. Auf der Ps3 brauchst du nur nen PSN Accaunt und kannst (fast) jedes Spiel Online Spielen

Ich hoffe ich konnte dier Helfen und wenn du dich für Ps3 entscheidest kannst du meien Clan beitreten.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 21:13 von Demi_Fan_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)