online frage (RDR)

warum ist nie einer bei bandenspiele da?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 09:43 von feindlicheroffizier

16 Antworten

weil keiner da ist !

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 09:53 von metti1974

Ich bin Nachtarbeiter und schlafe morgens um 4tel vor 10 noch.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 11:12 von zzzony

Bist du auch im öffentlichen Modus, wenn du Bandenspiele auswählst?
Wenn nicht dann kannst du womöglich ewig warten.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:26 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
zzony^^ wer wollte das wissen^^

wenn du in ein bandenspiel gehst und in deiner sitzung davor zb 5 typen waren kriegen die 5 typen ne einladung und jeder der in deine sitzung kommt ne einladung in dein bandenspiel wo du grade bist.
Wenn du mit einem freund oder jemand anders im selben team seid dann ist derjenige automatisch auch im bandenspiel.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:22 von gelöschter User

mein name im game ist kublei khan zocke mal mittags oder abends

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 22:00 von Nemesis123

omg bei den 5 antworten waren nur 2 sinnvoll^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 01:32 von gelöschter User

egal jetzt kommt eh bald starcraft 2 wird wieder geiles multiplayergame

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 08:10 von Nemesis123

ähh ja

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 17:33 von gelöschter User

naja muss sagen auf dauer ist multiplayer bei reddead langweilig wende 50 hast

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 06:44 von Nemesis123

besonders langweilig wirds dann wenn man nicht mal weiss das man in legendären rängen aufsteigen kann und sinnlose antworten auf spieletipps schreibt wo keine sau interressiert.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 12:37 von gelöschter User

den wende so gut alles weisst ubers game im multiplayer habe ich dich noch net einmal gesehn omg

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 13:04 von Nemesis123

Daß Ihr mit Satzbau und Rechtschreibung Schwierigkeiten habt ist die eine Sache, aber muß das hier wirklich zum Zickenkrieg ausarten?
Mit von Herzen freundlichen Grüßen...

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 14:22 von zzzony

jojo laber ruhig weiter sollt ich dich mal im freine modus begegnen darfste schonmal renen so igno

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 14:44 von Nemesis123

ah feindlicheroffizier und meist sind welche da aber fast nur welche die ausländisch labern uber headset im game

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 14:48 von Nemesis123

nemesis dann ausländisch lernen^^

zzzony: dein nick name macht keinen sinn, ich bin zwar selber ausländer aber kann besser schreiben als so manche hier, ich glaub ihr 2 seid irgentwie seelenverwand nur sinnlose kommentare schreiben wo keinen im geringsten interressiert.

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 15:28 von gelöschter User

dann antworte net gehst mir aufen sack langsam habe schon mehr spiele gespielt als du hier rumlaberst

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 17:01 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)