mission 8 (ParaWorld)

hi leute mission 8 ist für mich zu schwer weis jemand einen trick z.b. nicht so schnel abkaken ich verliere immer in den ersten 20 min weil immer nach 3 min 12 einheiten kommen danke voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 10:25 von Nana2000

1 Antwort

welche is das nochma? wenn es die mit taslov ist produziere erst einheten zum schutz und bau dann deine basis. während des basisbaus solltest du deine Armee immer auffrischen. wenn das erledigt ist verbesser deine armee und greif das Nebenlager im Westen an. wenn das zerstört ist kannst du dir aussuchen ob du von aussen rum angreifst oder den direkten weg zum lager nimmst oder doch den seeweg nimmst.

1. vom Nebenlager aussen rum:
dieser ist der längste weg aber man kann dort auch wiederum mehr schädel sammeln da dort weitere Gebäude sind.

2. Weg vom Lager aus: dieser ist der kürzeste weg aber sehr nervig. die kleinen armeen am anfang sind noch harmloss aber die Velociraptoren die in massen auftauchen sind schon blöd. aber danach kommt schon eine große armee die das Tor bewacht (dieses Tor ist Geschlossen und wird nicht geöffnet man kann es nur zerstören!).

3. Der Seeweg: wenn du schiffe benutzen willst dan ist der nachteil, dass man weniger einheiten hat aber man ersparrt sich den langen weg und die vielen einheiten. (auch die die vor dem Tor stehen da das tor geschlossen ist und nicht geöffnet wird)


Aber bevor du den angriff zum Wassertempel machst bau ganz viele Taslov-türme bei deiner Basis (direkt vor taslovshaus aber nicht hinter dem haus!) den die SEAS werden dann angreiffen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 01:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)