wie bediehnt man einen dietrich (Oblivion)

ich weiß das die frage dumm ist aber da ich das spiel neu habe und mir die anleitung verloren gegangen ist würde ich gerne wissen wie man ein schloss knackt

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:20 von gelöschter User

3 Antworten

danke im voraus

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

1. Tür anklicker
2. nach oben drücken und schnell wenn der Bolzen oben ist A zum fixieren.
Manchmal musst du mehrere fixieren dann mit rechts und links wechseln aber der Scheiß ist die fallen immer runter also mach am besten das Quest bei Nocturnals Schrein
die Belohnung dafür ist ein unzerbrechlicher Dietrich.
Nocturnal hat seinen Schrein rechts oberhalb von Leyawiin auf der anderen Seite des Flusses

mfg Fisk

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 18:02 von Fisk

der skelettdietrich ist aber unbalanciert, der gibt auch noch jede menge sicherheit mit dabei, das ist langweilig und steigert kaum deine sicherheit !

ich würde einfach bei einem heler immer die 100 dietriche leer kaufen und üben üben üben...

wenn die langsam hoch gehen (die einzelnen haken) dann drücke noch mal um ihn zu fixieren...geht er schnell und nur mit "einfachem" klicken hoch, dann kommt er schnell wieder rutner und der dietrich zerbricht und andere - schon geöffnete - bolzen fallen wieder herunter...

mit etwas übung ist es auch mit normalen dietrichen nicht mehr so schwer...mit dem skelettschlüssel bekommt man natürlich jedes schloss schnell auf...was meiner meinung nach übertrieben ist :)

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 10:29 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)