Striker Pokal (Mario Strikers Football)

Ich schaff den Stricker Pokal nicht. Was ist das beste Team. Kann mir jemand das beste Team aufschreiben.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:24 von gelöschter User

11 Antworten

Es is egal welches Team du hast, du musst nur damit umgehen können.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:06 von Feuertot

stimmt ich nehme imemr 2 mit einem starken schuss & 2 die gut im passspiel sind & fanke immer bis ich mit DK den ball habe & schieße :P aber manchenehme auch jmd schnelles wie daysie & zocken mich mit denen ab

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:55 von speckte

Schießen bringt ein nich weiter, die leichte/unfaire Variante wäre wenn du dich mit Knochentrocken/Waluigi/Daisy immer ins Tor teleportieren würdest. So hab ich mein ersten Strikerpokal geholt^^
Die Durchschnittliche Variante wäre, wenn du die Items nutzt um Trickschüsse einzusetzen.
Dir ProfiVariante (mein persönlicher Liebling) wäre, wenn du Tricks einsetzen würdest. Mit Tricks mein ich nich so StandardFähigkeiten der Spiele, sondern den Torwart ausspielen, so dass der Ball zu 100% reingeht, das is aber eher was für Profis, die sind nämlich nich so leicht wie man denkt, wenn man jmd damit spielen sieht^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:23 von Feuertot

ja klar ( omg wie profi variante regt mich online richtig auf ^^) aber ich flanke immer oft hin und her der com. fängt die flanken selten ab und schieße von der richtigen position mit DK oder birdo aber ich schoß auch viele tore druch trickschüsse

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:10 von speckte

Ich weiß jetz nich was du damit meinst "Die ProfiVariante regt dich online richtig auf", online findet man nur SEHR selten Profis. Sag ma was für "Tricks" die einsetzen.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 19:22 von Feuertot

er lädt den ball mit z.B. waluigi auf rennt seitlich aufs tor zu flank i-wie auf die bande & währendessen kommt der tormann aus dem tor & der ball fliegt zu nem kamerad von dem & er schießt ihn ins freie tor und noch vieles mehr

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:47 von speckte

Ach der Trick, man muss Z kurz gedrückt halten, an die Wand lupfen und schießen. Man kann direkt über dem Torwart schießen oder den Ball an ihm vorbeilupfen. Normalerweise macht man das mit einem Spieler.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 16:08 von Feuertot

ja da gibts ja noch viel mehr aber ich treffe selten auf gegner die diese tricks anwenden ^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 16:02 von speckte

Der OnlineModus is auch totaler Müll. Man weiß nie welches Stadion kommt, daher nehm ich online nie Waluigi/Bowser. Nach Zeit spielen is au *****, weil die Noobs dann immer verzögern. Außerdem spielen die meisten unfair.
Ich könnte dir Tricks zeigen, würd gern ma ggn dich spielen, schreib mir ne Nachricht bei Interesse.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 17:10 von Feuertot

sorry würd gern aber ich habe meine wii verkauft ich kauf mir aber bald wieder eine aber das mit den stadien find ich nicht so schlimm im online modus

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 21:35 von speckte

Ich schon, weil ich nirgends richtig abgehn kann, außer in der Lavagrube und in der BowserArena

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 00:42 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)