Wie findet ihr das Spiel? (Horse Life - Freunde für immer)

Hallo ich habe seit gestern einen DS und Horse life 2. Mir gefellt das Spiel gut, ich habe schon das erste Diplom und würde das zweite machen aber mein pferd muss erst gesund werden. Wie gefällt euch das Spiel so? Und wie gesagt habe ich seit gestern nen DS Lite in rot (coole Farbe) und bin ein DS Anfänger. Da wollte ich fragen ob ihr mir noch andere Tierspiele Actionsspiele... für den ds empfehlen könnt. ich bin ein 12 Jähriges mädchen. danke schon mal im Voraus und LG

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 11:44 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich finde das Spiel wirklich gut! Natürlich habe ich es auch schon durchgespielt. Achso: Melanie hat dein Pferd krank gemacht und du brauchst nur immer jeden Tag reiten und dann die Aktion beenden. Irgentwann musst du Melanie verfolgen und dann kannst du dich wieder normal um dein Pferd kümmern und das 2. Diplom machen. Natürlich kannst du dich schon jetzt um dein Pferd kümmern aber das ist ja dann umsonst, weil es Abends sowieso wieder dreckig wird. Ein anderes Spiel kann ich dir leider nicht empfehlen da ich selber nur das eine habe. Aber ich kaufe mir warscheinlich bald Havest Moon oder iCarly. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:56 von gelöschter User

hey ich empfehle dir animal crossing voll cool,pony friends1,2 das 2 ist besser,horse live3 soll auch gut sein krieg ich noch mehr weiß ich nicht.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

hey ich find horse life 2 auch total cool empfelen kann ich pony frends 2 [hab ich] nintendogs[hab ich] mario kart [hab ich] mario und sonic olümpische winterspiele [hab ich ] und für wii mario kart[hab ich] mario power tennis[hab ich auch] und falls das jetz so kliengt als ob ich angeben wollte, ich schreib dass nur dazu damit du weist das es wirklich gut is und nich ne blöde lüge.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 20:25 von ibsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)