Wie geht das? (Anno 1404 - Venedig)

Habe ein Bild gefunden wo jemeand selbst Venedig-Häuser gebaut hat. Wie geht das? Hier der Link: http://g2w.ubi.com/anno1404/_v1.2/parser/de/def...

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:14 von GAUMIGAMER

8 Antworten

Cool, aber unmöglich: Er muss gehackt haben.
Da gab es schon sooo viele Fragen ob man so´ne Stadt bauen kann:
Sie wurde immer mit nein geantwortet, aber das ist auf jeden Fall ein Hack, also nicht echt.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 10:52 von lachmachine

Das hat mit Hacks nichts zu tun, sondern mit Spielmodifikationen. Welche spezielle Mod auf dem Screenshot verwendet wurde kann ich dir allerdings nicht sagen. Freund Google wird dir aber sicher gern weiterhelfen.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:43 von vile_things

Na ja, aber wer braucht das schon?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:37 von lachmachine

Spieler die ihre eigene venezianische Stadt errichten wollen bzw. gerne mehr Bauoptionen haben möchten? Persönlich finde ich es auch schade, dass es keine orientalischen Mauern oder Hafengebäude (abgesehen von Werft und Kontor) im Standardspiel gibt.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:27 von vile_things

Könne die Einwohner berherbergen oder was können die tun?
Einfach nur da rumstehen wäre wirklich schade...

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:56 von lachmachine

Ich bin mit den Funktionen der Mod nicht vertraut, aber das dürften vollwertige Gebäude, mit allen Funktionen der normalen Häuser sein. Nur eben in anderem Design.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:22 von vile_things

Das ist ja lustig.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:48 von lachmachine

hmm schade wie ihr schon sagt, bevor das add on rauskam hab ich gedacht man kann ganz viele von den venezianischen häusern bauen ,,,
das haebn aber wohl viele...

trotzdem gutes add on, muss an der stelle mal gesagt sein

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 13:44 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)