konan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird konan nur ein support character
weil hier ist sie nur support

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:17 von kyuuby

25 Antworten

es wird sie auch als normalen Charakter geben
es gibt ja auch Bilder wo Kakashi z.B ein Support ist

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:19 von Kakashifan073

ich hoffe und denke dass man sie auch so spielen kann ^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

konan iss cool ich hofe mall das es sie gibt

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:20 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mir ist sie zwar egal aber das wird schon

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:23 von Kakashifan073

aber das coole iss ja das auch mit den bildern von sage naruto auch noch mehr pains bestätigt wurden

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 12:23 von Sasuke115

es wurden sowieso alle 7 pains bestätigt xD

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 12:26 von gelöschter User

das es 6 Pains geben wird ist doch schon seit der E3 bekannt da hat der eine das doch gesagt

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 12:26 von Kakashifan073

SascHa_xD er hat von 6 gesprochen und auf dem Bild sind es auch nur 6!

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 12:26 von Kakashifan073

ka das mit der e3 und naruto hab ich nicht gesehen

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 12:26 von Sasuke115

ja aber ich meine noch pain tier gibts ja 2 mal also einmal der mit dem zopf und das mädchen ^^ ich zähl sie inefach als 7 ^^

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

wird hiruzen der 3 hokage auch wieder dabei sein ich hoff es zumindest

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 12:28 von Sage-Jiraya

Nein, leider nicht da er nicht zu Shippuden Gehört :(

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 12:29 von Kakashifan073

der 3hokage wird denke ich mall nicht dabei sein

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 12:28 von Sasuke115

schade hat immer spass gemacht mit ihm zu kämpfen

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 12:31 von Sage-Jiraya

kakashifan du hass gerade gesagt das du lars spielen wils aber was hat der mit bestelen zu tuen

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 12:30 von Sasuke115

Auf Narutopedia heißt es doch das man ihn nur spielen kann wenn man das Spiel vorbestellt

Ich habe auch gerne mit ihm gekämpft er gehört ja auch zu meinen Top Ten

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 12:33 von Kakashifan073

na klase war ja klar

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 12:33 von Sasuke115

kann man es noch vor bestelen und kann man auch per nachname beßalen

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 12:34 von Sasuke115

Du kannst es auf Amazon noch Vorbestellen ja und du kannst auch per Rechnung zahlen

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 12:37 von Kakashifan073

Ich bestele sachen nur wenn es per nachname geht also wen das game kommt sofort beßalen also geld für spiel

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 12:37 von Sasuke115

der sandaime war cool er hatte alles was ein ninja ausmacht aber er war auch ein bisschen pervers wie jiraya das muss du zugeben

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 12:39 von Sage-Jiraya

Wenn das Spiel gelifert wird bezahlst du von mir aus auch sofort wenn es da ist XD

Na ja ein Mann in dem Alter du musst auch bedenken wie lange der keine NACKTEN Frauen mehr gesehen hat

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 12:41 von Kakashifan073

last in doch dan hat er noch ein hoby gehabt und dan noch so ein lustiges der alte chiller

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 12:43 von Sasuke115

ja stimmt XD aber der war doch schon pervers wo er seine schüler trainiert hat er wollte sich mit jiraya ins frauenbad schleichen

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 12:46 von Sage-Jiraya

Bestellst du es dir jetzt?

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 12:47 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)