tar-21 zielfernrohr (Modern Warfare 2)

hey
was ich euch jz sage ist ned gelogen
ich hab einmal herrschaft auf highrise gespielt
als ich einmal gestorben bin bin ich an eine stelle kommen wo ne tar-21 lag (von wem andren) die hab ich aufgenommen ud das war ne tar mt rotpunktvisier als ich dann auf nen gegner gezielt habe war aufeinmal ein zielfernrohr (kein acog sondern wie bei nem scharfschützengewehr)

wie geht das ?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:24 von Derbeantworter

9 Antworten

das ist ein glitch hat nichts weiter zu bedeuten sollte weg sein wenn du mit der waffe stirbst

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:27 von Paddym1996

ja awa die war von wem andren also wie meinst jz sollte weg sein?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:30 von Derbeantworter

bei dem anderen war das ne ganz normale tar mit rotpunkt und die waffe ist weg sobald du damit stirbst

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:43 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hatte mal ne ump45 aufgehoben die geschossen hat wie meine m4a1 xD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:50 von UrbanMotion

Das ist ganz normal. Statt eines normalen Rotpunktvisiers hat die Tar-21 ein Marsvisier. Das ist auch bei der F2000 so. Und wenn du beim L86 ein ACOG-Visier draufpackst, sieht das auch ganz anders aus.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 13:49 von gelöschter User

terminator er hat egschrieben wie beim scharfschützengewehr willst du uns weismachen das ein marsvisier dasselbe ist wie die normalen visiere bei snipern lies genauer junge

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 14:09 von Paddym1996

paddym1996 hat recht Terminator
es war ned das komische visier von da tar es war wie bei da inter oda wa2000

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:31 von Derbeantworter

Jo, hab mich wohl verlesen, kann ja mal passieren.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:35 von gelöschter User

macht nixx^^

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 13:52 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)