Marco und Candy bei der Friedhof (Rune Factory Frontier)

Hallo allemiteinander^^

Ich hab das game jetzt so weit gespielt bis zu den stelle wo die beide Iris schon auf der Wal insel sind und der Kanno mir schon etwas über Gelwein erzählt. Das Problem ist in GameFAQS steht das der darauffolgende Tag eine Event mit Candy am Friedhof geben wird wenn man nachmittag dahingeht. Ich bin jedentag hingegangen und nix. Nur das Loch ist da aber nirgends Candy. Sie steht nur entweder bei die Tau oder am Strand. Ist die scene nur an eine bestimmte Jahreszeit oder muss ich noch etwas machen nachdem Kanno mir das mit Gelwein erzählt hast? Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:32 von xXSakurasakiXx

9 Antworten

wo ist denn der friedof?

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:35 von Selphy74

ok, kein friedhof. ich nenne sie nur so weil da grabsteine sind. egal. damit meinte ich was neben der kirche ist^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:39 von xXSakurasakiXx

achso jetzt weis ich auch was du meinst

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:41 von Selphy74

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Kannst du denn in das Loch reinklettern ?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 14:49 von Andi2932

kann ich nicht. das ist ja der punkt <.< loch ist da aber kann nix damit anfangen

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:14 von xXSakurasakiXx

Hmm .. das ist aber sehr komisch .
Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt und ich hatte schon einige Neustarts gemacht .
Ich bin auch schon mal morgens hingegangen und da hat es auch geklappt .
Hat dir Kanno schon gesagt dass er etwas über Gelwein rausgefunden hat oder nur so allgemeines ?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 17:20 von Andi2932

er hat über gelwein schon erzählt. aber trotzdem kommt das net. ich bin jetzt ein monat lang immer jeden früh mittag abends hingegangen und nix ist passiert. ich rede jedentag mit allem aber der kanno sagt nix mehr über gelwein.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:08 von xXSakurasakiXx

Jetzt habe ich noch ne Idee an was das liegen könnte .
Warst du schon vor der Türe in der dritten Etage in der Tau verschwunden ist ?
Da muss nämlich eine Szene kommen wenn du davor stehst und A drückst , in der dir gesagt wird dass du einen anderen Eingang suchen musst .
Wenn du zur Schnee-Ruine rein kommst ist links ein Portal das dich vor diese Türe bringt .
Falls du das auch schon gemacht hast dann habe ich leider keinen Plan mehr .

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 23:02 von Andi2932

Hey^^ Es hat geklappt. Dankeschön. Ich bin nochmal hingegangen und gleich am nächste tag started das event^^

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 13:01 von xXSakurasakiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)