Monsterfluid (Monster Hunter 3)

Wie und wo bekomm ich es?
Lb.G.drachenfan

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:37 von drachenfan

4 Antworten

im moga wald von den kleinen komischen ameisen wenn die sich vollgesaugt haben

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:53 von Konstar08

Du musst Altharote,diese kleinen Ameisen,verfolgen aber noch nicht angreifen.Die werden nach kurzer Zeit zu Pilzen laufen und sich vollfressen.Du siehst,dass sie volgefressen sind wenn ihr Hinterteil grün und dick ist.Dann killst du sie.Nachdem sie tot sind,glitzert etwas am Boden und wenn du gräbst findest du das Monsterfluid.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt,nicht aufgeben sondern weitermachen.Bei mir fand ich das Fluid beim 2. versuch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:18 von Monster_Hunter_Tri

Ah ok.
Mhm habe schon oft beobachtet wie die Altharote sich mit Honig vollgestopft haben - allerdings war das Hinterteil dann gelb/ einmal sogar blau.
Ist es egal welche Farbe das Hinterteil des Altharot hat oder MUSS es grün sein?

Das mit dem Glänzen weiß ich, is auch bei den Melynx.
Thx ihr beide habt mir sehr geholfen. =)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:43 von drachenfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
keine ahnung,aber ich glaube,dass es egal ist.
;)

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:19 von Monster_Hunter_Tri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)