bitte schnelle hilfe! (Pokemon Soulsilver)

war grad in wi fi und wollt mir das jiachi holen aber es hat net funktioniert da steht dann keine geschenke gefunden oder so aber es geht doch bis heute. warum geht das net? pls schnelle antworten!

mfg _0_0_

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 12:56 von _0_0_

10 Antworten

höchstwahrscheinlich ging das event nur bis punkt 12:00 Uhr, also genau mittag. sry :(

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 13:07 von Platinmaster

na toll jetz hab ich das jiachi verpasst :(
naja kann ja ma versuchen obs einer bei der tauschbörse bei pokefans mit mir tauscht. aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:19 von _0_0_

hast du dazu so nen wi-fi connection gebreucht wollte fragen von wo du das hast sorry das ich das hier frage aba man hat mir die frage immer gelöscht

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:23 von Kirschfan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich kann dir meins geben?!
verlange aber sehr viel

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 20:44 von Platinmaster

und wie viel würdest du verlangen

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 09:14 von Kirschfan

sagen wir 2.000.000€ und einen bleistift xD
nein ähm mal überlegen...
ein pokemon der kindwurm-evolutionsreihe wäre mir ganz recht...
level egal, item bitte einen nugget, move-set egal...

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 12:28 von Platinmaster

und wie soll ich dir das ohne wi-fi connection geben? :)

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:07 von Kirschfan

frage nur

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 21:37 von Kirschfan

@ Platinmaster
könnt dir eins geben entweder kindwurm mit wesen hart oder ein ev trainiertes brutalanda aber das muss ich erst machen kann also dauern =)

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 14:20 von _0_0_

das brutalanda bitte
hast du vlt auch ein endivie?

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 14:39 von Platinmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)