bitte antworten (Crossfire)

Hi also ich bin jetzt rang private und will mir ne neue waffe holen lohnt es sich die waffe M4A1 zu kaufen? oder welche w[rdet ihr mir mit dem level vorschlagen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:10 von zocki_1

7 Antworten

ne kauf dir auf jeden fall die m4a1 das is eine der bessten waffen in crossfire

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 13:21 von siesta94

jep damit kannste gut hs austeilen hab sie selben und komm gut mit klar

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 14:15 von Alex1911

jawolllll M4A1 fans! M4A1 ist DIE beste Waffe im spiel!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 22:36 von the_ultimative_gamer

nein sry Kriss Super ist DIE beste Waffe im SPiel Besser als M4a1 was Glaubt ihr wohl?

ich mit Kriss und das andere Team mit M4a1 ich Mache Sofort Doppel-3fach Kills und Headshots

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:08 von headsh0t

ok das geb ich zu aber in den GP erhaeltlichen "Artikel" ist die M4A1 die Beste Waffe im Spiel

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:47 von the_ultimative_gamer

M4A1 Custom ist keine GP Waffe xDD und es gibt auch noch G36K und Aug A1 Beretta usw

und ausserdfem mit rank PFC ( Private mit unterbogen)
hatte ich schon die kriss xD

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:51 von headsh0t

Ich würde auf K2 warten die is billig, genau, stark und hat nicht so einen starken Kickback
mfg dameyer

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:42 von dameyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)