geht es nicht mehr weiter? (Midnight Club LA Remix)

hi,ich hab es fertig gespielt und bei los angeles sind die rennen ausgegangen. ist das ein spielfehler oder ist das normal?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:11 von gt_driver

4 Antworten

bei mir isch des auch so und ich find es ehrlich gesagt ka*ke
den ich wollte rennen fahren das ich mir den saleen kaufen kann tja geht leider nich
ich glaub des isch bei jedem so

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

ja is bei mir auch so ich hab jez nämlich alle autos in tikio und kann da auch fahren aber in wollt ich auch in la macen aber da gehen die herausforderungen halt nich
tja...schade

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 14:16 von azzoAZZO

Können sich eigentlich auch die städte verändern also das in la z.b. auch beverly hills verfügbar is?

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:29 von 571701633A

ne außer tokio. bewerly hills ist nur in midnight club l.a complete edition vorhanden und das ist nur auf ps3 und xbox360

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:35 von gt_driver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)