Respawnen! (Counter-Strike)

Hallo,
Also ich find es blöd das wenn man stirbt so ewig bruacht bis man respawnt wird!Mein Freund meinte man kann auch schneller wiederbelebt werden er weiß jedoch nicht mehr wie!Kann mir jemand sagen ob das geht und wen ja wie?
VIelen dank schonmal

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:31 von Sandmann46

6 Antworten

deathmatch mod

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 13:50 von Jen0va

wie mus ich das eingeben?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 14:03 von Sandmann46

ok also nochma ich hab cs 1.6 so wie respawn ich schneller und mus net immer 2 min warten und deathmatch mod wo mus ich das eingeben? danke shconmal

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:43 von Sandmann46

das istn server plugin nichts zum eingeben.

ansonsten ist das spiel halt so das man warten muss bis die zeit abgelaufen ist oder alle tot bzw das missions ziel ereicht wurde (geiselbefreit, bombe explodiert/defused)

das ist halt kein quake oder battlefield wo man immer wieder ins spieleinsteigen kann. es ghet in dme spiel um runden - nicht um frags

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:43 von Jen0va

ok ^^noch ne frage wie gibt man den server Plugin ein?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 18:01 von Sandmann46

das ist nichts zum eingbene sondern zum instalieren.

musste im internet nachschauen wo man sich das dl kann.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 10:29 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)