bestia Anima bekommen (FF X)

Und zwar ich wollte ja de Anima ham und bin dazu zu dem tempel von ifrit gegangen komme aber net an dem kunden voebei das gleiche ding is in Bevelle nur das ich net erst überhaupt zum Tempel komm!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:31 von Spidy-88-

18 Antworten

sorry aber in den bevelle tempel kommt man nur einmal,wenn du deine chance verpasst hast dir den schatz zu holen kannst du anima auf dem spielstand nicht mehr bekommen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 16:19 von Soulger118

na toll aber kannst du mir da vieleicht noch sagen wann ich das geschenk von der monsterfarm bekomme!

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:45 von Spidy-88-

du kriegst da viele geschenke,also musst du schon etwas genauer werden,wenn du nirvana meinst,das kriegst du nachdem du alle monster auf der stillen ebene gefangen hast

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:56 von Soulger118

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
na das hab ich ja hab bis auf dem meisterbal alle ich mein für dem tempel hinten hinter der stillen ebene brauch ichg ja blumenkrone und nochwas was ich aber von der mosterfarm bekommen soll irgendwie!

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:12 von Spidy-88-

ok jetzt hab ichs,die knospelkrone bekommst du wenn du jedes monster vom berg gagazet mindestens einmal gefangen hast

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 18:19 von Soulger118

Über den Schatz in Bevelle brauchste dir keine Sorgen zu machen. Den haste auf jeden fall.
Die Truhe stand nämlich direkt auf dem Gang zur Kammer der Astra. Also die war garnicht zu übersehen und deswegen haste sie garantiert geöffnet.
Um an den Typen bei Kilika (Ifrit Tempel) vorbeizu kommen, mußte glaub einfach nur die geweihte Brücke nochmal besuchen. Müßte als neues Ziel in deinem Flugschiff zu finden sein. Dann sind die weg.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 19:10 von linao

ne linao,die truhe in bevelle war links und der ausgang rechts,die hab ich beim ersten mal auch übersehen

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 22:32 von Soulger118

Nein links in der Truhe war nur ne Waffe für Kimahri (Völlig uninteressant).
Die wichtige Truhe für Anima, war die, die rechts im weg stand.
Kannste mir glauben.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 23:01 von linao

dann hätt ich mir doch bei meinem ersten spielstand nicht das mit anima versaut wenn sie da so offen gestanden hätte.außerdem von alleine kann die truhe da gar nicht stehen,weil man vorher ja das mit dem fractura sphäroid machen muss

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 23:11 von Soulger118

Glaub es mir.
Um links zu der Kiste zu kommen brauchte nur zusätzlich einen von den Normalen Sphäros, die auch Türen öffnen.
Fractura haste schon benuzt um überhaupt nach oben zu kommen.
Wenn du Anima nicht bekommen hattest, haste garantiert einen anderen Schatz vergessen.
100%ig, glaub es!

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 23:17 von linao

na gut

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 23:21 von Soulger118

Tempel Besaid Weisenstab
Tempel Kilika Roter Reif
Tempel Djose Magie-Sphäroid
Tempel Macalani Fortuna-Sphäroid
Tempel Bevelle HP-Sphäroid, NICHT die Ritterlanze (links)!
Tempel Zanarkand Magisterstab

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 23:31 von linao

Folgende Statuen im Yevon Tempel für die Schätze.

Links:
Oben-Besaid
Mitte-Macalania
Unten-Zanarkand

Rechts:
Oben-Bevelle
Mitte-Djose
Unten-Kilika

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 23:42 von linao

meinst du nicht den Baaj Tempel?

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 23:50 von Soulger118

Der heißt glaub ich genau "Yevon Tempel Baaj".

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 23:52 von linao

kann auch sein xD

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 23:58 von Soulger118

hier andere frage hat aber immernoch zum teil miter Anima zu tun und zwar ich hab zwar das teil aus bevelle nich hab aber jetze ohne grund de Anima denoch bekomm so und jetzt kommts dicke wollte mirs Magus Trio besorgen und die alte verschwindet net geht mir aufs ei!

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 19:28 von Spidy-88-

Das Teil aus Bevelle haste, lies oben nochmal meine Antworten durch, dann verstehst du es.
Im Tempel Remium mußte gegen alle Bestias kämpfen und gewinnen. Auch gegen Anima und Yojinbo. Dann kannste das Magus Trio holen, wenn du die Blumen und Knospel Krone hast.
Wenn dich die Alte immer anspricht, dann lauf nicht direkt auf sie zu sondern einen großen Bogen um sie herum um zur Tür zu kommen.
dann kannste gegen das Magus Trio kämpfen und hinterher die Alte ins Abyssum schicken

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 19:46 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)