wilder schatten statue (Tales of Symphonia)

was brauche ich um sie zu synthetiesieren?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 13:42 von Tigermarcel

5 Antworten

achso ja habs schon nachgelesen,qualitätsstein. nächste frage:wo krieg ich den her?

PS: danke das ihr so zahlreich geantwortet habt XD

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 14:53 von Tigermarcel

hey du kannst ja nicht erwarten dass alle springen wenn du fragst *lol* manche fragen werden vielleicht nie beantwortet *fg* kommt vor...

ich hab sie im kampf von so großen Schildkröten bekommen. frag mich nicht wie die heißen... aber die lassen es entweder fallen oder man kann sie stehlen. schau im monsterbuch nach, da stehts eh bei jedem monster dabei

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:01 von _san_

ok gut danke

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:31 von Tigermarcel

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
habs gesamte monstertagebuch durchgekuckt. keins der monster die ich bisher gesehen hab lässt das fallen... :( ich will aber orion haben! naja,dann komm ich erstmal im spiel voran,vlt. bringt das was... evtl. könntest du ja nochmal nachkucken wie das monster heißt,wäre echt nett

PS: das war ja auch nur ein witz mit den vielen antworten

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 16:02 von Tigermarcel

Megalith lässt es fallen
Er ist hellblau und hat einen hellbraunen panzer mit stacheln

entweder ist er auch im kollosseum (frag mich nicht wo) oder spiel einfach weiter bis er wo auftaucht
ich glaub ich hab ziemlich weit vorne im spiel es auch von kisten in der katz-gilde bei den aufgaben bekommen
Megalith ist glaub ich auch in der toize mine vorhanden

leider kann ich nicht mehr alles auswendig sonst könnte ichs genauer sagen ^^
aber mit der zeit bekam ich dann so viele qualitätssteine, dass ich nicht mehr wusste, was ich mit denen anfangen sollte XD

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 16:13 von _san_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)