steyre aug (Crossfire)

wäre es ratsam sich die obengenannte waffe zu holen und wenn nicht könnt ich mir waffen empfehlen mit denen man zoomen kann thx

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 14:21 von Alex1911

6 Antworten

mit der sig kannst du auch zoomen. Jedoch empfehle ich die aug nicht, und die sig auch nicht, da man mit einer scar havy weiter kommt.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 14:34 von svenje

ich würde an deiner stelle Blackmarket machen hab nach ersten 20 crates Thompson und Winchester gewonnen.
Lohnt sich.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:30 von CrackJunkie

wie geht das

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:34 von Alex1911

M4A1. definitiv

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:34 von the_ultimative_gamer

Verschwende dein Geld lieber nicht beim Black Market, da gewinnst nach langer Zeit mal eine Waffe un hast dann erst kein Geld für ne Pistole. :/
Die Steyr Aug ist eine klasse Waffe kommt meiner Meinung aber nicht gegen eine M4, Scar light, oder ne Ak47 an.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 13:07 von _-Joker-_

Black market ist echt glückssache. Ich hab eine tompson gewonn und hab immernoch das geld für ne deagel. Und 30k kann ich mir beim nächsten lvl up nochmal holen :)

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 14:00 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)