oft hängen (GTA 4)

bleibt bei euch auch manchaml oft das spiel hängen muss meinstens neu starten immer?!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 17:44 von juiced30

16 Antworten

ne...nie! warum sollte auch^^

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

aber hammeroft! Kann es sein, dass da was in der Produktion bei Rockstar schief gelaufen ist?
Habe aus meiner Playstation Freundesliste 15 von 20 Leute denen es genauso geht :D
Bist kein Einzellfall, mir geht das auch hammer auf die Nerven mit dem ständigen abstürzen -.-

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 17:47 von Fox15

Auch hier kann ich zu folgender Vorgehensweise raten:

Versucht bei derartigen Freezes und Hängern mal folgendes:

- Geht aus dem Spiel raus ins reguläre PS3 Menü
- Dann ganz links zum Menüpunkt "System"
- Hier nach unten in den Punkt "Netzwerkeinstellungen"
- Stellt in diesem Menüpunkt die beiden Optionen "Internetverbindung" und "Verbindung zum Medienserver" auf "deaktiviert"

In den meisten Fällen hilft das die Abstürze oder Hänger im Ladebildschirm zu beheben. Ist zwar keine Patentlösung und der Multiplayermodus ist damit ebenfalls nicht nutzbar - aber das reguläre Spiel sollte so wenigstens laufen bis Rockstar per Patch/Hotfix Abhilfe schafft.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:48 von Playworld

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
früher wars kurtz ein hänger 2 sek oder so und seit heute hängt sich die ganze ps3 auf das geht mir schon auf die nerven!

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 17:54 von juiced30

wie wit seid ihr denn schon? (prozent)

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 18:00 von gelöschter User

ich habe 26,51%

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 18:06 von juiced30

also ich schrieb ja das es bei mir nit hängt und so...kann das sein, weil ich erst 15% habe^^?

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 18:07 von gelöschter User

Ich habe 61% aber hab neu angefangen und hab 39.07% jetzt und habe erst heute neu angefangen^^

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 18:12 von Grand-Theft-Auto-iv

bei mir war des auch dann hab ichn paar spiele gelöscht danach war garnichts mehr

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 18:14 von gelöschter User

ich habe gta iv heut bei amazon bestellt us zwar sehr billig 54,95 EURO

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 18:48 von Commander_m

39%, bei mir hängt es beim Spielstarten ca. jedes 10te Mal!

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 19:05 von gelöschter User

hmm bei mir geht es bis jetzt ohne problem^^

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 20:02 von patrickkress

hatte auch noch keinen absturts,einmal blieb es so 3-5 sekunden stecken dann ging es aber wieder.

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 21:14 von bomber007

bei mir auch aber nur ne sekunde

Antwort #14, 04. Mai 2008 um 09:48 von Grand-Theft-Auto-iv

Also...bei mir bleibts nicht hängen!

Antwort #15, 04. Mai 2008 um 13:06 von Dome123

du musst die internet verbindung zu ps3 network deaktivieren dan hängt das auch nit mehr.

Antwort #16, 08. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)