2 Fragen (Pokemon Heartgold)

hey ich hab mal 2 fragen :

Wo her krieg ich ep-teiler und

wie komm ich nach ebenholz city ausführlich

Ich würde mich brutal freuen wenn ihr antwortet also thx immm vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 14:39 von Animal1997

2 Antworten

EP-Teiler: Wenn du gegen das Rote Garados gekämpft hast, bekommst du ja die rote Haut. Mit der gehst du dann zu Mr. Pokemon (nördlich von Rosalia City) und er gibt dir den EP-Teiler.
Also wenn du in Mahagonia City das Garados bekämpft hast kannst du in dem Haus mit dem Tannenbaum Team Rocket bekämpfen. Hast du Athena besiegt, bekommst du eine Mail. Fliege dann nach Dukatia City und geh in den Radioturm. Da musst du wieder die Rockets bekämpfen. Iwann brauchst du dann ne Verkleidung, die gibts unter Dukatia City. Das findest du schon^^ Wenn du Atlas besiegt hast, kannst du von Mahagonia City östlich gehen. Dort wartet der eisige Pfad. Hole dir die VM Kaskade und löse das Eisrätsel. Dazu musst du einfach alle Steine in die Löcher werfen und dann ein bisschen herumrutschen. Schubs am Ende noch die Kimono-Lady an, verlase den Eispfad und du bist in Mahagonia City angekommen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:45 von lngus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
vielllennnn dank

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:55 von Animal1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)