Frage zu Chars... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es werden ja über 40 chars werden aber es wurden ja noch nicht alle bestätigt
glaubt ihr denn dass es

temari
ino
shino
tayuya ( nur-hilfschar )

geben wird

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 14:58 von schaum

25 Antworten

Tayuya 100% nicht sie gehört nicht zu Shippuden
jetzt warte doch mal die Zeit ab^^
Das Spiel kommt erst am 30 September raus bis dahin werden sie schon alle Charaktere nennen
Teamri, Ino und Shino sind 100% mit dabei^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:01 von Kakashifan073

tayuya bestimmt nicht 100 % nicht aber die andewren vllt

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:01 von cyote_starrk

temari: ja
ino :ja
shino: ja
tayuya: nein

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:00 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
temari glaube ich eher nicht und kankuro auch nicht denn die beiden haben wirklich nie gegekämpft auser kankuro ein mal gegen hiruko aber ich glaube nicht das hiruko dabei ist

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 15:04 von cyote_starrk

die sind 100% dabei^^
Die waren bis jetzt bei ALLEN! Shippuden Spielen dabei^^
Das gilt auch für Hiroku

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 15:06 von Kakashifan073

und karin ist auch dabei und die hat nie gekämpft

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 15:04 von Sasuke_FAN

na und temari war auch in accel 1 und 2 und in den wii teilen dabei

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:05 von Sasuke115

wurden wir eig. veräppelt ik dachte es gibt 40 chars? aud der egl. seite von amazon steht bei der beschreibung 25 chars +transformation wow ;( entweder haben die keine ahnung oder die leute die die 40 chars schon bestätigt haben und dort stand auch das es wieder 100 lustige missionen geben wird ik hoffe die werden net so eintöning wie die ausm ersten dann freue ik mich grad echt bloß auf die boss battles^^

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 15:05 von GennosukeX

wir werden sehen...

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 15:07 von Kakashifan073

es gibt mehr als 40 charakterer so 44-46 denke ich mal

biste sicher das du nicht beim ersten teil geguckt hast?

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 15:09 von Soulger118

hat der entwickler nich gesagt das wir und die amis zur gleichen zeit kriegen?

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 15:10 von narutofan289

die amis kriegen 2 tage vor uns

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 15:11 von Soulger118

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 15:10 von GennosukeX

hey könnt ihr mir helfen ..passt nicht aber ich muss jetzt die 3.40 version zur aktualisierung runterladen..aber 1% dauert fast schon 2 min..gibts nen schnelleren weg oder muss ich des so lang laufen lassen?

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 15:10 von Martinsmilchen

ach keine ahnung amazon darf ja auch mal fehler machen

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 15:12 von Soulger118

erst die Amerikaner, dann wir und dann Japan
kann es sein das du da was falsch verstanden hast? Da steht es gibt 25 Charaktere die sich verwandeln können^^

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 15:12 von Kakashifan073

Genau steht da:

Master 25 Völlig Umwandelbare Krieger: Schauen Sie Ihre Charaktere an, die sich zu mächtigen Kriegern im Kampf verwandeln! Alle Charaktere werden erstaunliche Macht besitzen, die die Skala eines Kampfs zu beispiellosen Niveaus ausbreitet!

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 15:14 von Kakashifan073

bei wikipedia und englischen naruto wiki steht das mann online 4 player mode benutzebn kann stimmt das?

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 15:15 von cyote_starrk

du meinst erwachen oder richtig verwandeln in irgendetwas

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 15:15 von narutofan289

ich find da was komisch bei dem neuen scan:
normalerweise sieht das gesicht neben der energieleiste immer gleich aus,egal ob es ein bossgegner ist oder nicht(z.b. kakuzu)aber wieso sieht kakashis gesicht anders als bei dem bossfight mit naruto?

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 15:15 von Soulger118

den 4 spieler mode gibts auf jeden fall da gabs schon genug beweise für

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 15:16 von Soulger118

vlt kann kakashi hier iwas anderes..dass es ein andres kostüm ist..vlt ist er ein bisschen schmutzig^^
kann mir bitte jemand meine frage beantworten..-.-

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 15:16 von Martinsmilchen

narutofan289 Erwachen können sie warscheinlich alle die meinen richtig verwandeln so wie Naruto in den Kyuubi

anders? Warte mal das muss ich mir ansehen

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 15:17 von Kakashifan073

ik denke es haut vlt. doch hin mit den 40 chars huups^^ shame on me*zwinka* und das mit den 4 player modus da habense was durcheinadner gebracht denke ik ik hab nen scan da steht 4 player co-op nur stet da oben als überschrift was natürlich keiner gesehen hat "naruto heroes 3" und da es eig. nur scans von storm 2 waren wurde einach gesagt "hey leute es gibt nen 4 player co-op modus" cool^^

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 15:18 von GennosukeX

tja wer weiß villeicht sieht Kakashis Bild anders aus wenn er das Sharingan benutzt weil er ja sein Stirnband nach oben schibt ich denke daran liegt es^^

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 15:20 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)