Bitte brauchte dringend hilfe ... (Sims 2)

Also mein Prob. ist das,

Ich wollte seit langem mal wieder sims2 spielen hab es wieder installiert, alles schön und gut hat alles reibungslos geklappt nur wenn ich jetzt das spiel starten will mach ich doppelklick auf das icon un dann kommt dieser anfangsbildschirm wo "Die Sims 2" drauf steht un dann verschwindet der und das wird auch nich mehr in der windowsleiste (ka wie das dingen richtig heißt was bei den meisten am unteren bildschirm rand ist ^^") als "offenes programm" angezeigt ... das läd kurz un dann passiert nix mehr ... hoffe ihr könnt mir helfen habs vorher schon hier draufgespielt und hatte keinerlei probleme nur jetzt aufeinmal T.T

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
Thx im vorraus...

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:24 von neitscho

1 Antwort

legst du auch die CD ein?

Hast du schon Downloads installiert? Die könnten so ein Problem auch verursachen.

Und lösche mal deine Cache Dateien(den Zwischenspeicher) und dann versuchst dus nochmal...wenn du nicht weißt wie man den zwischenspeicher löscht dann erklär ichs dir gerne

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:39 von animal09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)