Monster-Pakt (Tales of Symphonia)

hey ich hab mal 'ne Frage...kann mir vllt einer sagen warum die Monster immer weglaufen, wenn ich einen Pakt mit denen schließen will? Ist mir jetzt schon ziemlich oft passiert und ich würde die Monster doch gerne bei mir im Team haben...
Danke schon mal im Vorraus^^

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:28 von Alwena93

9 Antworten

das selbe problem hab ich auch!
man sagte mir, dass man den pakt nicht wegdrücken darf; also immer ganz ansehen muss. ab besten auch immer die monster damit verstärken bei denen viele sterne sind.

es passiert mir aber trotzdem immer noch dass sie weglaufen. ich schätze man braucht einfach geduld ;o)

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:38 von _san_

jup ist mir vorhin auch passiert als ich ein monster fangen wollte,obwohl ich mit meinem monster verstärkt hab(3 sterne!)
@_san_ das mit dem nicht-wegdrücken stimmt schon, trotzdem klappts ja nicht. warscheinlich ist das monster zu stark bzw. du noch zu schwach. bei mir hats bisher nur einmal nicht geklappt,und das monster war sehr stark! hab jetzt den namen vergessen,ist jedenfalls die entwicklung von schwarzer wolf

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 16:06 von Tigermarcel

also bin ich nicht die einzige die ein solches Problem damit hat^^ dann weiß ich jetzt zumindest was bei mir das Problem war, ich war da wohl noch viel zu schwach
Danke für eure Antwort

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 16:36 von Alwena93

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
hey ich hab grad mit dem spiel angefangen und wollte wissen wie man den überhaupt einen pakt schließt.
bin jetzt in kapitel 2 und außer dem kobold und dem wolf hab ich noch kein paktangebot bekommen.
muss ich iwas beachten?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 16:57 von kiese94

du musst auf das elementarraster schauen im kampf. das ding mit den elementen unten links am bildschirmrand. um einen pakt zu schließen muss das hauptelement und vier nebenelemente gleich sein.
sprich. wenn in der mitte zb das wasserelement ist müssen rund herum noch vier der gleichen art sein. dann kommt der pakt am ende des kampfes automatisch

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 17:22 von _san_

Um die monster leichter zu fangen, bzw. das sie unwahrscheinlicher ist, das sie weglaufen, ist es von Vorteil euer Elementarraster im gegengesetzten Element des zu fangenden Monsters aufzuladen. Die Elementenliste ist ja im Anweisungsheft drinn^^

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 18:51 von Richter1

okay wenn ihr mir jetzt noch verraten könnt ob, und wenn wie, ich das elementraster beeinflussen kann, bin ich glücklich.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 00:52 von kiese94

ich sollte mir das schnelle fragen abgewöhnen^^
habs schon selber.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 04:18 von kiese94

Eigentlich ist es egal ob man den Pakt wegdrückt bei mir rannte noch kein Monster sofern ich nich Ablehnen drückte und ich drück den Pakt immer weg is aber auch irgendwie Glückssache bei meinem freund rennen die immer weg (er is in Kapitel 4 und hat grad mal 5 Tiere ich hab 13)

Antwort #9, 27. August 2010 um 22:03 von KakashiLoverxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)