fabrik herstellung FEHLGESCHLAGEN! (Rogue Galaxy)

hoffentlich versteht ihr was ich meine weil ich schreib immer etwas komisch xD

also:wenn ich ein gegenstand in der Fabrik herstellen möchte dann bau ich ammal alles richtig auf.Dann habe ich die RICHTIGEN materialien benutzt und dann gings schon los dann stand am schluss FEHLGESCHLAGEN
obwohl ich die richtigen materialien benutzt und alles richtig aufebaut habe geht es nicht
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 15:33 von Tigrex_master0608

2 Antworten

vielleicht leigt es das die materialien nicht gleichzeitg in den kombinationsautomat (kein ahnung wie der heißt xD) kommen? oder liegt es daran das du die materialien nicht bearbeitet hast? schau mal ins handbuch da steht in was für geräte alchemie,mealle,schaltkreise und co. rein müssen...manche dieser geräte musst du glaube ich noch herstellen...wenn du all das gemacht hast müsste es eigentlich klappen :)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:47 von mario5152

ok danke für die antwort
ich probiers nochmal

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:11 von Tigrex_master0608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)