frage. (Zelda Twilight Princess)

ich hab tp schon paar mal durchgespielt, aber gibts was, was bock macht um es wieder zu spielen? also just for fun. und was kurzweiligen spaß bringt? danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:16 von merthin

5 Antworten

Tut mir leid, ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst.

Also, ich meine, Twilight Princess ist irgendwie nicht just for Fun- das spielt man einfach durch, oder?!
Oder meinst du die Nebenquests, die man machen kann?
Erklär das mal näher.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:42 von gelöschter User

nein ich meine iwelche coolen bugs oder glitches. außer unendlich bomben und pfeile glitch und ein paar andere.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:56 von merthin

nö eigendlich nich außer das mit den bomben
aber wenn du noch nich alle herzteile gefunden oder goldinstekten dann mach das doch
oder mach diese höhle in der wüste durch wenn du das noch nich
hast

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:00 von zeuz96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du kannst es nuetzen und immer besser werden.
Du kannst deine kuenst verbessern und im kampf der beste sein...ich weiss das es schoen waere wenn man im internet gegen andere schpielen/kaempfen koennte.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:11 von Prince_of_Hyrule

Versuch die Story zu zocken ihne zu sterben.
Sierbst du, beginnst du von vorne.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:13 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)