nach dem ende... (Drawn to Life - Mal-Held sein)

Hey ich wollte mal wissen was nach dem ende passiert... gibt es keinen free mode oder sowas? habe mir die credits angeschaut und dann wieder rein ins spiel dann bin ich zum hafen gegangen dann wahren wieder die credits... Kann man nicht irgendwie in nen dungeon mit irgendeiner waffe? bitte helft mir.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:25 von Pascallo

5 Antworten

Nein,nach den Credits kannst du nichts machen.Du kannst jetzt beim Weiterspielen alles holen,was noch in den Dungeons ist(z.B. neue Muster,Farbpaletten,etc.),die Geheimstadt freischalten(sofern du das nicht schon gemacht hast)...Aber wirklich "Weitermachen" kannst du nicht.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:27 von Codric

voll s*****e

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 09:18 von -tobi-

Was soll daran denn so schlimm sein?Irgendwann ist jedes Spiel zu Ende.Und wenn du nicht willst,dass du zum Spielende kommst,fang halt nicht an.^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:31 von Codric

ich fänds schöner wenn man z.B.hinterher coci in seinem restaurant helfen könnte oder so

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:31 von AnyLov

Oder so ein Mode wo man so viele Gegner besiegt bis man tot ist und dafür in seinen Char Münzen kriegt...

Antwort #5, 22. November 2010 um 11:34 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)