Reparieren? (Stalker - Call of Pripyat)

Wie kann man Gegenstände reparieren oder reparieren lassen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:32 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt in den stationen (bahnhof ) immer so einen der sachen reperiert oder so für den kanst du ein auftrag machen dan bekommste geile rabatte bei dem

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:47 von cheater73

Ich bin erst da auf dem Schiff, gibts da auch einen der repariert?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:02 von gelöschter User

ehm ja must nur suchen des so einer dem du imemr was zum trinken geben kanst such werkzeug und dan kan er dir besseres machen aber spar das werkzeug für den im banhof auf weil da brauchstdu es öftr und länger aber ja im schiff auch der siutz aleine

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:27 von cheater73

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Und wo findet man das Werkzeug :D hatte sowas noch nie, bin erst am Anfang

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

guck mal hier um fragen forum von stalker da findest du die antwort ! hat mir auch geholfen ich wünsch dir noch viel spaß beim stalken ;)

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

guck mal hier um fragen forum von stalker da findest du die antwort ! hat mir auch geholfen ich wünsch dir noch viel spaß beim stalken ;)

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)