win 7 instaliert jetzt geht mein gothic2 nicht mehr (Gothic 2 - Nacht des Raben)

bei world of gothic steht nur wie mann es behebt mit ner n vidia ich hab aber atx :( kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:33 von NoQuKaU

6 Antworten

mach halt mal kompatibilität für windows xp oder so

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:38 von Overlord2011

Wenn du ne Nvidia Karte hast, geht weder Gohtic I und II auf Windows 7. Das liegt an einer Treiber inkompitabilität bei Nvidia Karten. Da hilft auch ein Kompatibilitätsmodus XP.
Leute,Leute. Ihr müsst mal mehr in die Foren von den Spielen gucken. worldofgothic.de
Da gibt es nämlich eine Lösoung. Jemand hat ein Workaround erstellet, damit müsste es gehen braucht aber einen starken PC.
http://www.worldofgothic.de/dl/news_1899.htm?PH...

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:43 von InquisitorRevan

EDIT Ich hab einen Fehler gemacht, ich duessel.
Ich meinte "Da hilft auch KEIN Kompatibilitätsmodus XP" und NICHT "Da hilft auch ein Kompatibilitätsmodus XP" Sorry Leute

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:44 von InquisitorRevan

Er schreibt aber, dass er eine ATI (ATX) Karte hat.
Allerdings gibt es eine Serie von ATI Karten, da geht es auch nicht mit. Und da gibt es, soweit ich weiss auch keine Lösung, will mich da aber nicht festelegen. Die Community ist da ja immer recht flott, mit Lösungen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier kannst du dich mal kostenlos Anmelden. Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G2. Bei "Neues Thema" kannst du dein Problem noch einmal schildern. Die können dir da bestimmt mehr zu sagen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 20:07 von gelöschter User

danke leute (wildbrett) ich werde
es mal ausprobieren

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:29 von NoQuKaU

führ das spiel als admin aus, rechtsklick auf die exe und als admin ausführen, bei vista und win7 muss man die spiele so ausführen.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 23:27 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)