so ausführlich wie es geht bitte! (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

hab alle drei w. Drachen aber weiß net wie man fusioniert erklärung so ausführlich wie es geht bitte

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

10 Antworten

du musst mit den drachen kämpfen biss sie ein bestimmtes level erreicht haben glaube bis 3te level

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:12 von gelöschter User

anschließend muss du (um sie zu fusionieren) alle 3 in einen kampf einsetzen und sie müssen nebeneinander stehen (nicht in kapseln) wenn du dan bei befehlen auf einen der drachen gehst steht dort "fusion" drücks drauf genieß die szene und dann hasse den 3köpfigen weißen drachen ^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:50 von Umitoboy

yo der zweite is gut

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:34 von Clankidiclank

die drei drachen müssen mindestens level 2 sein.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 14:53 von mandy30

bei mir gehts net hab 3 weiße auf lv2 stelle sie nebeneinander auf steht aber nicht fusion

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:57 von cose

ja nich unbedingt nebeneinander versuch sie ma anders hinzustellen aber sie müssen schon nah beieinander sein

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:07 von Umitoboy

Habe eine kleine frage geht das auch genauso mit den exodia teilen

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:03 von Big-Macl

exodio mach ich mir grad noch selber ^^ wenn ichs habe sag ich bescheid aber es könnte dauern also stell mal woanders diese frage sons warteste zu lang xD

Antwort #8, 21. November 2010 um 00:54 von Umitoboy

Egal ob Exodia oder Blauäugiger Ultradrache, das Prinziep ist immer das gleiche: Alle benötigten Kompnenten müssen das entsprechende Level haben. Wenn das der Fall ist, musst du sie nur nebeneinander hinstellen und wenn du dann genug Energie hast, kannst du auf "Fusion" klicken und die Fusion startet. Gewisse Monster benötigen noch zusätzliche Attribute (z.B. Tiefenwasser benötigt zur Entwicklung ein Feldd mit mindestens 40 Wasser).

Antwort #9, 14. September 2011 um 18:01 von MOD623

die weißen drachen auf level 2 nebeneinander in einen level wo mann genug ap hat stellen und dann fusionieren!

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)