Goldene Kristallscheibe bei Eldric (Risen)

Bevor Eldric die kaputte Kristallscheibe repariert, will er wissen, was hinter dem Tor ist (ich nehm an, das in der Vulkanfestung). Dazu soll ich mir irgendwas durchlesen und Informationen sammeln, weiß aber nicht, wo ich hin soll. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:49 von foo_fighters

7 Antworten

sicher dass er dir die scheibe nicht so repariert?
bei mir musste ich nichts weiter tun außer ihm nen kristall geben und ihm folgen...

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:01 von darkyuka

Hast du überhaupt schon mit dem Inquisitor gesprochen? Oder hast du dir die Scheibe gecheatet? Irgendetwas stimmt da bei dir nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:22 von gelöschter User

In allen Komplettlösungen hab ich davon auch nix gelesen...
Nein, die Scheibe ist nicht gecheated.
Eldric sagt, ich weiß nicht mit was ich mich da einlasse und ich soll herausfinden, was hinter dem Tor ist und alle Aufzeichnungen durchlesen.
Die Quest heißt "Berichte dem Druiden über den Tempel"
Ach, und ich bin Bandit, vllt verändert das die Handlung...

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 22:20 von foo_fighters

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nein, da es sich um einen Hauptquest handelt ändert der sich nicht.
Du kannst ja erst durch das Tor, wenn du alle 5 Scheiben hast. Repariert er die Scheibe nicht, kannst du nicht durchs Tor und du kannst auch nichts erfahren. Er muss dir also die Scheibe reparieren.
Bericht erstatten sollst du ihm dann, wenn du im Vulkan warst. Du musst dann später noch eine Rüstung besorgen. Und auch da brauchst du seine Hilfe wieder. Dann ist auch Zeit ihm Bericht zu erstatten.
Wenn er dir also die Scheibe nicht repariert, hast du irgendetwas falsch gemacht. Nur was, dass weiss ich auch nicht, da ich ja nicht auf dein Spiel gucken kann.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 23:06 von gelöschter User

also die quest kannst du erst abschliesen wenn du in der vulkanfestung (das ding hinter dem tor) drin warst da musst du so einen text auf einer säule lesen aber das geht erst wenn du du alle kristallscheiben gesammelt/reperiert hast

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 23:06 von nintendozocker001

also ich vermute das du die scheibe schon hast also die quest schon gemacht hast weil wenn du sagsst dass du die scheibe nicht gecheatest hast , dann ist das ja komisch also ich würde es jetzt so machen , entweder du lädst nochmal bevor du in dem tempel rein gehst oder du cheatest die sie doch !
viel spaß noch

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 08:18 von madmaxmaster

Okay Leute, alles in Ordnung :)
Ich hab die Quest nur falsch verstanden. Ich bin einfach nochmal zurück zu Eldric und der hat mir die Scheibe repariert. Ich soll ihm dann SPÄTER Bericht erstatten, wie hier ja auch schon gesagt wurde.
Danke für die vielen Antworten !

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 08:57 von foo_fighters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)