prestige hacker! (Modern Warfare 2)

hi,
ich war auf einem server und da war einer, der hat prestig gehackt. jetzt habe ich 1 kill gemacht und war sofort lvl 70. kann ich jetz da auch gebannt werden, und was soll ich machen, wieder von vorne anfangen, oder soll ich lvl 70 bleiben, weil ich meine desert eagle nichmehr hergeben will?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:57 von Wochner12

7 Antworten

du wirst dafür nicht gebannt. Und es kommt auf dich an, ob du anfangen willst oder net

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:25 von debbel333

herzlichen glückwunsch! du hast die 1000 frage gestellt und du hast NICHTS gewonnen!
die frage wurde schon oft genug gestellt einfach mal vorher nachschauen!

man kann nicht gebannt werden, da du von iwnet auf die server geleitet wirst, sonst wären so gut wie alle spieler schon gebannt

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:24 von gunmaster

is mir auch passiert war praktisch^^ lvl 19 to 70 ^^

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
tja und wer hostet wohl so ne server *pfeiff*

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 00:13 von D-Generation_X_HBK_HHH

ich war lvl 68 und dann 70
das Problem ist, dass diese Typen selten gebannt werden
@ D-Generation_X_HBK_HHH deine Steam ID? :D

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:46 von Ying8Yang8

hehe wieso? ^^

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:51 von D-Generation_X_HBK_HHH

Hatte das Problem auch und das so oft, das ich innerhalb von 8 Tagen von Anfang auf Lvl 70 Prestige 10 war. Mir hat aber jemand erzählt, wie man das Spiel nochmal von 0 beginnt. Falls jemand interresse hat, einfach ne Meldung schicken

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 20:20 von Schaefer-Benny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)