Wasserdrache Dringen quest (Monster Hunter 3)

Hi habe jetzt den Grobaggi erledigt und muss nun gegen so einen Wasserdrachen kämpfen, soweit klappt das ganz gut da der kampf auf land beginnt, da kann ich ihn ordendlich damagen, aber sobald er ins wasser geht habe ich keine Chance mehr gegen ihn, was soll ich tun, ich habe die komplette Ludhrot rüstung mit Lebenskraftjuwelen in jedem Slot und das Stammesgroßschwert

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 16:58 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

meinst du Lagiacrus!
Wenn du nicht weißt welchen ich meine! DER AUF DER VERPACKUNG!
im Wasser ist mit ihm nicht zu spaßen! Musst du halt ausweichen im Wasser

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:00 von gelöschter User

Als erstes mal, lese erstmal wie das Monster ehißt, Lagiacrus. Dann, am besten imsst du eine Waffe mit feuerelement die vom quruopeco und übe am bsten noch beim K. Ludroth da dieser änliche Attcken hat. Vor allem ist es wichtig, das du das komplette K.Ludroth Set hast und nicht ein Teil (z.B. den Helm) von nem anderen Typ hast. Am besten rüste auch deine Rüstung auch noch was auf und sorge für genügend Heiltränke.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:02 von Ricu

Musste ihn nur verscheuchen habe ich nun gheschafft und hänge jetzt wieder bei der Barroth und Großjaggi killmission fest, die wo man beide killen muss

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:51 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)