Ende der Story (Pokemon Soulsilver)

Ich wollt mal fragen wann das spiel eigentlich endet. Ich hab gerade von prf. eich die wahl zw. drei pokemon aus kanto gehabt und ich hab bisasam genommen. gehts noch weiter mit der story oder wars das? Sehe ich rot nochmal?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:04 von Christmas_girl

25 Antworten

Ich schätze die story ist jetzt aus :( und gegen rot kannst du mochmak Kämpfen wenn du die Top 4 nochmal machst

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:23 von Clown23

ich finde das doof wenn man pokemon durchhat
ist dann einfach zu dumm
es ist viel zu schnell aus mit tipps und ohne tipps weis man aber nicht wies weitergeht
das ist dasproblem in pokemon

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 17:56 von OnurCan14

WTF,wenn du das Spiel ohne Tipps für unschaffbar hältst,bist du entweder unglaublich schlecht oder unglaublich jung.

@Topic
Story ist,wenn du die restlichen Legis wie Hooh und Latios mal nicht mit einbeziehst,wirklich aus.Jetzt bleibt halt das optionale Zeug wie Kampfzone und Co XD.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 18:03 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein ich meine die ganzen arenaleiter die nie da sind und manchmal weis ich nicht weiter denn ich habs auf japanisch runtergeladen deshalb

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:06 von OnurCan14

Gut,DANN ist es in Ordnung wenn du Tipps brauchst,aber wirklich nur dann XD.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 18:08 von Xion-Survives

und ja ich hab da ne frage wo ist dieser trainer rot der ash ähneln soll?

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 18:10 von OnurCan14

Aufm Silberberg,lol.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:17 von Xion-Survives

aber vorsicht, er ist stark. Aber alle meine pokemons waren 15-20 lv. schwächer und ich habs trotzdem geschafft. Was sind eure lieblingspokemons?

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 20:22 von Christmas_girl

Frosdedje FTW.
Ansonsten Jirachi,Suicune und Nachtara.

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 20:25 von Xion-Survives

Meins ist Darkrai (jaa, ich BIN ein Mädchen!) und kurz gefolgt mit Togekiss xD

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 21:18 von Christmas_girl

Ich versteh gar nicht wieso die meisten Mädchen es komisch finden Darakrai zu mögen XD.

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 21:23 von Xion-Survives

Naja...er imitiert doch eigentlich den Alptraum. Die meisten ziehen doch bestimmt cresselia vor, oder?

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 21:28 von Christmas_girl

Naja,nicht das ich wüsste.
Ich selber zieh zwar wirklich Cress vor,aber ich bin ja auch kein mädchen XD.Insgesamt hab ich eigentlich noch überhaupt keinen gesehen von dem Cresselia das Lieblingspoke ist.


Bei den meisten Mädchen steht halt sowas wie Pachirisu und Roserade hoch im Kurs XD.

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 21:39 von Xion-Survives

Hm...Magst du denn Pikachu? Also ich kann es nicht ausstehen! Pachirisu übringens auch nicht. Gerne habe ich auch das neue poke Zekram oder wie das heisst. Das andere is so hell und sieht aus wie ne zu groß geratene weinachtsgans. (find ich jedenfalls)

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 21:46 von Christmas_girl

Pikachu ist echt bescheiden XD.
Zekrom wirst du meinen,oder?
Mir gefallen beide neuen Legis nicht sonderlich,bin mir auch noch nicht siche ob ich dann Black oder White kauf.
Aber das neue Adlerpoke ist geil *.*.

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 21:50 von Xion-Survives

(Ja ich mein Zekrom.) Stimmt. aber letzten endes fangen die langsam an sich zu ähneln. Dieser adler ist doch irgendwie auch ne mischung aus tauboss, schwalboss und n paar regenbogenfarben. Aber geil is er trotzdem XD! Ich glaub auch nicht dass ich mir diese bescheuerten japanischen Namn merken kann! Mijumaru und tsutaja ._.

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 22:03 von Christmas_girl

Auf Deutsch heißen sie ja zum Glück anders XD.
Ich kann mir die Namen von den Japsen auch nicht merken,aber was will man machen XD.

Dieser Sarkophag ist komisch 0.0.

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 22:04 von Xion-Survives

Ein glück,man ich dachte ne zeitlang echt das wären die original namen! ich weiß nicht wie lange nintendo diese pokemon sache noch aufrecht erhalten kann...

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 22:09 von Christmas_girl

Ach, welchen sarkophag? Meinst du gochiruzaru...o.so...

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 22:10 von Christmas_girl

also bei youtube habe ich black and white zum erstenmal bei pokemonsunday gesehen und was habe diese japsen mit adolfbärten?
ich meine die haben immer solche adolf bärten in den serien.
soll das etwa cool wirken? ah und danke für die antwort xion.

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 22:45 von OnurCan14

Naja,das Din halt das wie ein Sarg aussieht XD.
Und Nitendo wird das solange aufrecht erhalten,wie es sich gut verkauft,lol.

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 22:46 von Xion-Survives

Naja,einer von denen XD.
Aber der sieht auch wirklich aus wie Adolf mit Schlitzaugen,lol.

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 22:47 von Xion-Survives

adolf in japanversion XD

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 22:53 von OnurCan14

War aber echt das erste woran ich bei der Sendung gedacht hab 0.o.
Aber die Japsen stehen ja auf abnormale Sachen XD.

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 22:57 von Xion-Survives

Ja is mir auch aufgefallen. Das is doch voll bescheuert! Hoffentlich finden sie das nicht toll. Und was sollte überhaubt dieses komische bunny neben ihm? (die hat doch eh nichts gesagt -o-)

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 22:59 von Christmas_girl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)