3 karriere saisons fertig. und dann? (F1 2009)

wass muss ichtun um im karriere modus weiterzuhfahren nach dem
ich 3 saisons ferig hab.
1. muss ich ne neue karierre machen oder kann ich weiterfahren
und 2. komm ich bei ner neuen karriere dann in andere und bessere teams als torro rosso und bmw zb.red bull?
bitte antwortet ich muss dass wissen!

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:05 von gelöschter User

16 Antworten

Hey Yannik,
hast du deine 3 Saison schon beendet?

Ich glaube,dann könnte ich dir helfen.
lg Gerry

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:39 von Gerry1997

ja hab ich

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:07 von gelöschter User

hab in allen 3 saisons alle rennen gewonnen und alle pole posotions gehabt. ich war bei: torro rosso (1),Ferrari(2),Mc larren (3). ich wollte in der 3. saison aber eigentlich zu red bull aber ich konnte nur zu mc larren. ich mach jetzt wieder eine neue saison wieder bei torro rosso und in der nachsten saison wechsle ich zu force india denn vielleicht passiert es dan dass wen ich zu einenm schlechtern team gehe dann in der 3.saison zum nachstbesten team, red bull komme.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ja,gute Idee.
Allerdings,finde ich es doof,dass man nur 3 Saisons fahren kann.

lg Gerry

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:48 von Gerry1997

find ich auch doof ich will jetzt erst mal 8 oder 9 mal weltmeister werden

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 21:19 von gelöschter User

Glaubst du,dass du dann zu Red Bull oder so kommst?
Na ja,du kannst es auf jeden Fall mal versuchen.
Ich bin allerdings skäptisch,da du immer von vorne anfängst.

lg Gerry

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:54 von Gerry1997

also ich konnte red bull nehmen wo ich mit toro rosso 2. wurde. da konnte ich entscheiden ob ich red bull oder force india nehme. ich hab force india genommen.

Antwort #7, 09. August 2010 um 11:22 von timonick

Ich hätte Red Bull genommen,da Force India die Motoren von Ferrari verwendet. Sie klauen die motoren sozusagen.
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
(Nicht böse gemeint)

lg Gerry

Antwort #8, 10. August 2010 um 20:42 von Gerry1997

wollt nicht sofort zu nem guten team gehen und hab es beräuht^^

Antwort #9, 11. August 2010 um 11:56 von timonick

Hihi,
ich versteh dich voll und ganz.
(Nicht böse gemeint)

lg Gerry

Antwort #10, 11. August 2010 um 23:12 von Gerry1997

ich werde mit torro rosso 1 und bekomme nur angebote von ferrari und force india

Antwort #11, 17. August 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ja,du solltest die zweite Saison auch noch fahren und dann auf die neuen Angebote warten.

Antwort #12, 18. August 2010 um 18:16 von Gerry1997

ik weiß wie man zu red bull kommt

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 19:20 von ferrari8

Hey ferrari8, neues userbild?

LG Gerry

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 19:50 von Gerry1997

ja wollte mal ein anderes ist ein Force india

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 13:50 von ferrari8

Ja, ich weiss.

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 14:24 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)