Scheis G tRaining Super Rajang (MH Freedom Unite)

Dieses hässliche Mistvieh kotzt mich so an -.-

Es geht mir so brutal auf die Eier, wie geht das am besten?
Mit Bogen hab ich es schon 3 mal sauer gemacht, aber ich werd immer von der links-rechts Sprungattacke getroffen, wie weich ich zum Teufel da aus !?
Wie oft wird es sauer?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:11 von 4928B

1 Antwort

meinst du training rajang ich weis nicht wie oft er sauer wird aber ich hab ihn mit bogen in 13 minuten geschafft das solltest du auch schaffen ich bin immer rechts von ihm ausgesehen gestanden und hab auf die fres** geschossen du solltest nicht so weit aber auch nicht zu nah ran stehen reine übingssache ich habs beim zweiten ma geschafft wenn du probleme hast geh doch aus den gebiet raus wenn das vieh sauer wird .Wenn er aber schon nach jeden schus sauer wird ist es nicht mehr lange und er stirbt;) HAST DU SCHON DIE ROTE KRABBE GEMACHT DIE IST VIEL SCHWIERIGE MEINE MEINUNG NACH ^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:17 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)