welchen gearscore braucht man ... (WoW)

welchen gearscore braucht man für nen hero whrath of the lichking dungeon ich kann ich per finder nich anmelden

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:19 von milten2

3 Antworten

gearscore is e unnötigg hol dir einfach in grube von saron,seelenschmiede und hallen der reflexion deine marken und holl dir di t9 rüssi dann kannst rein^^

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:55 von electro_boy

GS zeigt nur an wie gut das equip deines charakters ist und alle anderen charaktere in deiner umgebung um in hero inis rein zu kommen musst du nur besseres equip haben.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 00:30 von olyndria

Ich nehm mal an de hast bis 80 fast nur gequestest und hast daher nur Questequip und was du sonst noch alles gefunden hast. In dem Fall würde ich dir raten erstmal noch andere Inis anstatt die 3 5-er ICCs zu machen. Außerdem mal zus chauen was du so alles craften kannst. Die sind Non-Hero ohne einigermaßen gutes Equip auch nicht leicht. Habe tatsächlich schonmal mit einer grottenschlechten Gruppe in Seelenschmiede zwei Wipes (mit anschließender Gruppenauflösung) gehabt, weil einfach der Schaden fehlte. Kein Wunder, wenn ich als Tank der einzige bin, der an den 2k dps kratzt und der Rest nur hinterherhinkt. Einer von denen hatte sogar noch eine 55-er Armschiene und keinen Schmuck (ich dachte ich guck nicht mehr richtig). Was ich damit sagen will ist, das ich es gerade als Tank, wo ich mir sehr viel Mühe gab die ersten Heros erst mit passenden Equip zu gehen, ziemlich unverschämt finden würde, anderen schelchtes Equip aufzubürden udn für sie damit eien Last zu sein bzw mich durchziehen zu lassen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 10:30 von Zalunion

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)