Wie ist dieser Kader und welcher ZDM? (Fifa 10)

Ich bin mit Real Madrid in der 4.Saison. Wie findet ihr meinen Kader und könnt ihr mir einen jungen guten ZDM empfehlen der eine gesamt von über 85 hat?

Position Spieler Gesamt

TW: Casillas 93
RV: Sergio Ramos 90
RIV: Bruno Alves 87
LIV: N. Vidic 89
LV: Raúl Albiol 87
RDM: Xabi Alonso 85
LDM: E. Cambiasso 86
ROM: Kaká 92
LOM: Ronaldinho 86
ZS: Cristiamo Ronaldo 94
ST: Fernando Torres 90

Auswechslungen und Ersatzspieler

Torwart:
R. Enke 85

Verteidigung:
E. Garay 84, Pepe 88 und C. Metzelder 85

Defensives Mittelfeld:
J. Toulalan 86 und eure Empfelung

Offensives Mittelfeld:
R. van der Vaart 85 und A. Husejinovic 84

Sturm:
K. Benzema 89 und Mario Balotelli 83

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:20 von The_Musicmixxer

4 Antworten

so junge gibts sehr wenige^^

vil essien

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 17:24 von Undertaker-Kaka

Daniele de Rossi ist 25 und hat 85ges. und ist meiner meinung nach der beste zdm im spiel oder einfach mal probieren du könntest fabregas natürlich auch im zdm spielen lassen aber da verliert er halt punkte aber meiner meinung nach nicht so schlimm ist weil diese punkte eh nix sagen die werte des spielers also antritt spr.geschwindigkeit schusskraft und so alles ballkontrolle bleibt ja fabregas hat bei mir eigentlich 94 im mm wenn ich ihn zdm spielen lasse 91 also lass ihn da spielen ist schon gut

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:12 von gelöschter User

Mesut Özil

Er ist sehr beweglich und kann schöne Pässe spielen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 18:45 von Rydo

anstatt fernando torres david villa

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:07 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)