An-94 Aufsätze (BF Bad Company 2)

würde ihr für die an 94 red dot oder 4x scope nehmen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:30 von Gongster

9 Antworten

also ich nehm eig immer 4x weil die an genauso wie die m16 ziehmlich effizient auf distanz is

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:23 von Shadow_tini

aber wenn man in den nahkampf gehn willst/musst bist du mim 4er scope doch recht angearscht.
wobei die an 94 eben auch recht gut auf kurze distanz is

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 19:45 von Gongster

Es ist Situationsbeding. Wobei du bei der M16A2 und der AN94 auch mit dem 4fach Zoom sehr gute Präzision hast auf mittlerer bis weiter Distanz (logischerweise auch kurzer^^). Aber bei den anderen Waffen würde ich dir bei Nahkampf wirklich Lichtpunkt empfehlen
Lg

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:01 von conrick

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also...nimm immer 4mal scope, ach füpr andere waffen, vorallem die an94 ist ja sehr genau, da braucht man sowas, stehenn mehrere vor die, dann visiere einfach nicht an, du siehst ja an den weißen strichen, wo du hinschießt...

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:28 von Pupsie

Bei mir kommt es auf die Map an zB. Arica Harbor nehm ich das 4x Zoom aber bei White Pass nehm ich Red Dot

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 10:34 von Legend_Killer_RO

zur zeit zock ich nur noch red dot und die an 94 haut da sowas von rein ,da ziehst du auf kurzer distanz alles in den dreck ^^

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 20:20 von Gongster

Gongster


Da hast du allerdings recht ich find sie ein bischen überpowert weil da hat man meißtens keinne chance wenn da einer mit der AN kommt

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 12:54 von Legend_Killer_RO

aber direkt viele spielen mit der auf kurzer distanz nicht.obwohl die auf kürzere distanzen mit red dot richtig reindonnert.wird meine nächste platin (nach m416)

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 17:26 von Gongster

hab ich mir auch schon vorgenommen aber erst nach dem 870 Kampfgewehr

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 00:06 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)