3.liga (Fifa 11)

gibt es die 3.liga?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:38 von usa9

4 Antworten

das weiß noch keienr aber wohl eher nicht weil dann eh alle mansnhcaften einen halben stern haben und wenn amn z.B. bayern 2 nimmt und in die budnesliga kommt und gegen byern 1 spielt ist das ja auch voll unrealistich

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:03 von robberyfan

also ersten währen das nicht nur mannschaften mit einen halben stern sonder hansa z.b. und zweiten habe ich das schon öfters gehört das viele das wollen mit der dritten liga und dar könnte ich mir das gut vorstellen

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:35 von herkul1404

Ich fänd das nicht schlecht und bin auch dafür!

Außerdem gibt es bei den FIFA Spielen in England immer 4 Ligen. Dann könnten sie in Deutschland auch die 3. Liga einprogrammieren.
Und wenn die Entwickler keinen Platz mehr für die 3. Liga haben aus Speicherplatzgründen, dann sollen die eine andere Liga rausnehmen (z.B. die aus Korea).

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

genau Lambo-PoWeR da könnte man ja auch in England nur 2.Ligen machen!

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:36 von usa9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)