Schatztruhe + Herzteil (Zelda Twilight Princess)

Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?Ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe Twilight Princess jetzt mehrmals durchgespielt, aber ich komme nie an diese eine Schatzkiste.
Also, die ist in Kakariko, auf einem Felsvorsprung, direkt über dem Steindurchgang zum Feuerberg. Die kann man auch sehen, wenn man oben auf dem Aussichtsturm steht und in Richtung Feuerberg runter guckt. Wie komme ich da ran?

2. Von der Wahrsagerin in Hyrul habe ich erfahren, dass ich das Herzteil im Heiligen Hain noch nicht gefunden habe. Also das Bild der Wahrsagerin zeigte mir den Platz, wo man gegen das Horror Kid gekämpft hat.
thx schonmal im voraus,
zweety_95

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 17:51 von gelöschter User

2 Antworten

Zu Frage 1)
Geh auf der Straße zur gegenüberliegenden Seite.
Dort steht ein Gorone vor nem Haus. Steig auf seinen Rücken und er wirft dich zur Quelle hoch.
Bei der Quelle ist ein Huhn. Nimm das und flieg zum Haus gegenüber auf die Terrasse. Geh mit dem Huhn in der Hand die Treppe hoch, dann den Berg hoch, bis zu dem Goronen der dort steht und die Stadt bewacht.
Geh bis zum Rand und flieg mit dem Huhn zur Kiste.
Mußt aber direkt am Rand starten und bei der Kiste am Rand landen, weil du sonst wieder runter rutscht. Kann also eventuell 1 bis 2 versuche dauern, bis du die richtige abflug und lande stelle hast.

Zu Frage 2)
Einmal ist dort ein Felsen, den du wegsprengen kannst. Dann als Wolf ins Loch buddeln.
Dann kannste dich aber auch noch an der Wand am Gras mit den Greifhaken hoch ziehen und mit dem Zackenrad an der Wand entlang Gleiten. Kommst so auch noch zu einer weiteren Kiste.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:27 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke schön, linao.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)