help please (Resident Evil 5)

hai also ich bin am vulkan beim letzten kampf und das ist mega schwer ich packs net weite ( alles ist gut da ( aba wenn wesker auf die seite geht da wo sheva ist und sie sich westhalten muss pack ich net weiter der wesker ist viel zu schwer und sheva fliegt imma runter ( bitte hillft mia ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:08 von domiryder

4 Antworten

du musst wesker dann mit der magnum abknallen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:20 von Fresh_D

Mit der Magnum Wesker abzuknallen würde ich überhaupt nicht empfehlen, dass ist viel zu riskant, vorallem auf den höheren Schwierigkeitsgrad.

Sobald die Brücke unter Sheva zusammenbricht, schnappst du dir ein Präzisionsgewehr, am besten die H&K PSG-1 und schießt damit Wesker einmal gezielt in den Kopf.
Das reicht schon völlig aus um ihn von Sheva für kurze Zeit abzulenken - er wird dann Schleimprojektile auf dich feuern.

Aber Vorsicht - nachdem er damit aufhört Schleim auf dich zu feuern, wird er sich wieder Sheva widmen!
Dann musst du ihm erneut in den Kopf schießen, eben solang bis Sheva sich wieder hochgezogen hat.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 02:17 von Wesker-48

Also da kann ich fast nichts mehr hinzufügen außer die möglichen waffen wenn dus voll verbessert hast in der Feuerkraft dann klappts sehr leicht mit dem S75 sprich das aller erste Präzisionsgewehr 1 schuss was man im spiel kriegen kann

sonst aber auch voll verbessert könnts mit der M3 Schrotflinte noch gut klappen 2 schuss

sonst halt magnum aber von meiner seite aus würd ich net empfehlen denn wenn man schon fast keine muni für magnum hat ist das viel zu verschwenderisch denn wie gesagt unbedingt bracuh man keine magnum

allerdings kann man das mit dem raketenwerfer viel schneller beenden aber find ich ist viel zu langweilig

mfg Golum166

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 03:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
thx...

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 10:50 von domiryder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)