Schädel der Koruption (Oblivion)

wo bekommt man diesen sagenhaften schädel bitte ausfürlich beantworten habe dieses game erst seit 2wochen thx im vohrraus =)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:28 von BigxMacx

20 Antworten

du kriegst das als aufgabe vom gildenmeister der magiergilde,dir wird auf der karte angezeigt wo du hin musst

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:40 von Soulger118

deine frage zum wiederbelebungszauber hab ich jetzt komplett beantwortet xD

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:49 von Soulger118

welchen gildenmeister meinst du es gibt viele

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:33 von BigxMacx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den von der magiergilde,steht doch da

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 22:34 von Soulger118

ach ne sorry^^ hab was verwechselt,dachte das ist der blutwurm helm,wo hast du denn das mit dem schädel gehört?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:36 von Soulger118

habe im intenet mal videos geguckt und da hatte einer so ein schädel der lebelwessen klont und derhies der schädel der koruption =)

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 11:55 von BigxMacx

ne sowas gibts nicht

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:01 von Soulger118

wenn du die quest noch nicht hast dann halte dich südlich von cheydinhal(fast südwestlich)die quest heisst vaermina das ist ein schrein auf der karte ein kleiner runder kreis neben diesem krallenähnlichen fluss,man benötigt einen scwarzen seelenstein als opfergabe dies muss nachts an tirdas(so heisst der tag)passieren danach bekommt man eine aufgabe die erfüllt werden muss,dabei handelt es sich um eine art kugel die in einem turm zu finden ist(burg)wird aber als ziel auf der karte markiert anschliessend zurück zum schrein und schon hast du deinen schädl der korruption

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 15:16 von oblivionmeister

oh thx weißte wo ich einen schwarzen seelenstein bekomme?

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 15:37 von BigxMacx

ach ja das teil xD

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 15:43 von Soulger118

ne sorry,keine ahnung,irgendwo hab ich einen herbekommen,weiß aber nicht mehr woher

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 15:47 von Soulger118

falcar(der tüp der eigentlich die empfehlung schreiben soll)hat zwei davon in seinem schlafraum(keller)einen davon brauchst du als beweisstück für ne andere quest,an einer festung nördlich von kvatch(t-förmig) dort befindet sich ein grosser altar,dort muss man ein grossen seelenstein reinlegen ca.7tage warten(im spiel)dann soll man einen schwarzen seelenstein bekommen,das mit dem altar hab ich ausm netz,weis noch nicht ob das funktioniert,aber ich check das gleich mal,man findet sie auch manchmal in den taschen eines beschwörers,kann aber ewig dauern,zudem muss man etliche ruinen,festungen,höhlen etc. plündern

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 16:01 von oblivionmeister

aber ich habe gehört das am dunkln spalt auch so ein alta ist den man da rein machen kan also der großen seli aber habe keine ahnung wie lange man ´´da,, warten muss =)

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 16:07 von BigxMacx

ja hörte ich es soll noch zwei weitere geben also insgesamt 4mann muss auf so eine art licht warten,laut i-net soll es ca.6-7tage dauern,warte ich probiers mal in ca.20min kann ich dir dann mehr sagen

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 16:37 von oblivionmeister

alo ich bin beim spalt habe den g. seli rein getan 3tage gewarten ein lila licht kam wie du gesagt hast jedenfalls es ist ein licht andere sagen das man sellenfale machen soll ich habe den niedrigsten seelenfallen zauber macht doch kein unterschied oder? jedenfals bei mir klappt das net das licht ist da aber kein schwarzer seli sondern der alte g. seli ist immer noch da muss ich vllt besseren seelenzauber verwenden naja ich warte auf deine antwort was du so herraus bekommen hast =P

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 16:48 von BigxMacx

ich habe es herrausgefunden ! man mus ein großen seli rein mahen und wirklich 7tage warten (aber der seli darf kein seelen drin haben also sellenstufe keine sollte das stehen)dan muss man 6-7tage warten bis ein lich herraus kommt dan sellenzauber wirken egal welche stufe der zauber ist und tada so hat man ein schwarzen seli aber immer daran denken der große seli darf keine seelenstufe habe muss seelenstufe keine drauf stehen ! =)

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 17:11 von BigxMacx

hab das auch versucht allerdings war meiner voll werde es mit einem leeren versuchen allerdings kam dieses licht bei mir am donnerstag anstatt sonntag es war mehr wie eine art säule

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 17:17 von oblivionmeister

jetzt hat es auch bei mir funktioniert wünsch dir noch viel spass bei deiner quest

Antwort #18, 17. Juli 2010 um 18:20 von oblivionmeister

jo thx habe den schädel^^

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 20:12 von BigxMacx

gut gemacht^^

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 20:44 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)