5 weitere neue Charaktere ! (Stronghold Crusader)

Das ist keine Frage sondern eine Info für die Leute die sich noch weitere Charaktere für SC holen wollen.
Es gibt ja schon die bekannten 3: Philipp, Sheriff und Friedrich.
(auch bei dem downlaod dabei)
Und nun gibt es noch die 5 neusten:
Marshall (Sir Longarm); Abt; Emir; Wazir und Nizar.
Wer diese Spieler downloaden möchte muss nur folgendes herunterladen.
http://www.megaupload.com/?d=7RM0ILHO
(Datei muss entpackt werden und anschließend in die folgende Ordner eingefügt werden)

MfG Oliverw

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:33 von oliverw

16 Antworten

ich hab es runtergeladen und entpackt und es dann gegen den binks ornder in stronghold ersetzt aber wenn ich stronghold anschalte hat sich nix verändert

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:05 von KingCem

also du musst auch das neue stronghold zeichen einfügen, binks, speech und so ist klar aber das stronghold zeichen muss auch in den ordner rein.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:30 von oliverw

wo ich es entpakct habe kam keine speech datei

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:45 von KingCem

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
die ist in fx drin, wenn du noch weitere fragen hast lies das DE Lies mich das dabei steht. ich habe dasselve runtergeladen wie du und es hat super geklappt.

MfG Oliverw

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 11:34 von oliverw

wie entpacke ich den etc wäre nett wenn dus genau erklären könntest

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:15 von warf

wie soll ich das mit dem entpacken erkären, du brauchst nur ein Programm wie 7-Zip, Winrar und und und. ich persönlich bevorzuge 7-zip, ist 100% kostenlos. Also du wählst dann den heruntergeladenen Ordner aus entpackst ihn. Dann erhältst du folgende Dateien:
speech, aiv, gfx und ein Stronghold Logo (DE Lies mich und EN lies mich(nur zum Lesen nicht irgendwo einfügen))
Diese kopierst du und tust sie in die jeweiligen order von stronghold crusader: fx/speech, aiv und gfx. Das Stronghold Symbol muss ebenfalls in den Ordner ganz wichtig (nicht auf den Desktop !)

Wenn Du den Stronghold Crusader Ordner nicht findest er ist in
Lokaler Datenträger/Programme/Firefly Studios/
ist wirklich total simple..

Hoffe das konnte dir helfen und klarheit verschaffen.
Solltest du es immer nicht nicht hinbekommen schau dir das video an, das bei DE Lies mich dabei ist.

MfG Oliverw

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 17:45 von oliverw

also ich hab das auspacken hingekrigt allerdings hab ihc das gleiche problem wie KingCem kein spech und es funktioniert nit :(

habs schon 2 mal gedowlodet

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 18:55 von warf

speech ist in fx drin -.-
und das stronghold zeichen muss auch in den firefly ordner nicht desktop, wie gesagt ich hab das selbe runtergeladen und es klappt prima

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 11:42 von oliverw

ich habe es runtergelden ,aber wenn ich es entpackt habe kam nur eine binks datei und das liesmich raus nicht mehr kein stronghold zeichen usw

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 14:38 von KingCem

... wenn ich es bei mir entpacke habe ich aiv, fx(speech) und gfx, kann sein das bei euch die dateinen in binks drin sind, ansonsten empfehle ich euch 7-Zip runterzuladen und es nochmal zu probieren.. ansonsten keine ahnung

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 15:05 von oliverw

bei mir gehts nicht lade doch einfach den link neu hoch

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 17:36 von KingCem

ich werde von spieletipps gehindert den link zu schicken find ich eig. echt schade

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 18:12 von oliverw

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 18:14 von oliverw

jetzt gehts :D dankeschön

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 00:34 von KingCem

kein ding und sry wegen dem falschen link hoffe dir bereiten die neuen spieler genauso viel Spaß wie mir.

MfG Oliverw

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 08:50 von oliverw

also ich hab es anders gemacht hab mir stronhold crusader extrem von nem kumpel installiert und hab des normale sc noch druf gehabt dann hat man gleich alle leute beisammen und dann noch ne neue karte =)

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 12:00 von Vladiruss95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)